Bronies.de

Normale Version: Breakcore-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aber Papa Franku, was ist denn Breakcore?





Ihr habt Breakcore-Shit den ihr abladen wollt? Freshe Künstler? Earrapes und wundervolle Trommelbruch-Musik? Genau hier abladen. Dankö. Heart
Gut kamen zwar keine Antworten, aber das ist nicht das Entscheidende. Jedenfalls habe ich die Tage einen guten Breakcore-Mix gefunde, den ich mit euch teilen möchte Twilight happy:
Spoiler (Öffnen)
Dann hoffe ich jetzt einfach mal dass die Sachen von dem Kerl hier auch hier hereinpassen FS grins

Igorrr - Caros (The Algorithm Remix) <3 (Öffnen)

THE ALGORITHM - Euclidean space (Öffnen)

THE ALGORITHM - Null (Öffnen)

THE ALGORITHM - Handshake (Öffnen)
Oh, yeah, ein Breakcorethread. Damit wir das Essentielle gleich mal abdecken hier etwas Bong-Ra und Venetian Snares.
Spoiler (Öffnen)



Und für die Hartgesottenen gibt es ja auch noch Lolicore. :3
Spoiler (Öffnen)



Zu guter letzt Venetian Hooves, Bronybreakcore. FS grins
Spoiler (Öffnen)
Ach ja, Lolicore.^^ Ich mags, aber das dritte von den Lolicore-Songs ist das beste.^^
Ich habe übrigens auch noch ein gutes:

Zombie Sunset (Öffnen)
Das ist ja mal geil Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Besonders ab hier:
http://youtu.be/18ZzxO2Te4Q?t=3m53s
wo hier vorher schon mal igorrr erwähnt wurde, ich hab da auch noch was schönes:

Spoiler (Öffnen)
Derpy confused


Brohoof
Stimmt, Igorrr ist wirklich gut. :3 (Bin grade nicht so aktiv leider hier D: ._.)

Jedenfalls lasse ich mal das da:



Pinkie happy
um auch gleich mal bei old school zu bleiben.

schöner Track hat halt viele alte Elemente wie halt die jungel anleine darum hört er sich auch stark nach raggacore teil weiße an





die frage ist nur darf man generelle Anfänge so wie Breakbeat oder sub gerne posten?

wie :
Drum and Bass
Jungel
2 Step
Big Beat
Raggacore
Ich find den Song mal geil^^
Und ja, Breakbeat und Subgenre-Sachen darf man natürlich auch posten! Pinkie happy

Ach ja, medris, laut Bronies.de scheinst du Geburtstag zu haben, alles Gute! FS grins
Und einen Song will ich auch posten^^





Mein Lieblingsremix von dem Song :3 (Öffnen)
Von dem was ich im Startpost gehört habe...
Mein Musikgeschmack ist es definitiv nicht.
Jungle klingt wie die melodischen Zwischenstücke bei Raggatek. So viele Subgenres, so viele Überscheidungen...
(08.11.2013)Secret schrieb: [ -> ]Von dem was ich im Startpost gehört habe...
Mein Musikgeschmack ist es definitiv nicht.

Breakcore ist viel... ein richtiger Haufen an verschiedenen Sachen, im Vergleich zu anderen Breakcore-Künstlern war der Startpost ja nur ein kleiner Teil. Big Grin
Muss man trotzdem nicht mögen, ging mir sehr lange so...
(08.11.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]Breakcore ist viel... ein richtiger Haufen an verschiedenen Sachen, im Vergleich zu anderen Breakcore-Künstlern war der Startpost ja nur ein kleiner Teil. Big Grin
Muss man trotzdem nicht mögen, ging mir sehr lange so...

Allgemein gefällt mir die ganze "-core" Musik nicht, egal ob nun Breakcore, Hardcore, Shitcore, Speedcore...

Bin eher der Fan von Hardstyle, Handsup, Happy Hardcore (< als Einziges Core)
(08.11.2013)Secret schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Allgemein gefällt mir die ganze "-core" Musik nicht, egal ob nun Breakcore, Hardcore, Shitcore, Speedcore...

Bin eher der Fan von Hardstyle, Handsup, Happy Hardcore (< als Einziges Core)

Ist auch geile Musik. Pinkie happy
Ich weiß nicht, genremäßig hör ich persönlich fast alles, nur im Hardstyle, Breakcore und Metalbereich finde ich viele Bands, die mir zusagen.^^



und weils so schön ist gleich noch was Pinkie happy




Beiträge in zu kurzem Zeitabstand gepostet und deswegen zusammengefügt
~IronMetal
Das erste ist ja schon weiter oben. xD
Das zweite kenne ich schon, ist aber immer wieder gut, mein erster bewusster Breakcore Kontakt nach Nero's Day at Disneyland. Big Grin


Und weils so schön ist... :3


Mit goreshit mMn bester Lolicore-Musiker^^



(04.12.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]Mit goreshit mMn bester Lolicore-Musiker^^



Pinkie approved
Oh ja, das geht so ab, die Japaner haben es definitiv drauf diese kranken Schweine Cheerilee awesome
(08.11.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]Ich find den Song mal geil^^
Und ja, Breakbeat und Subgenre-Sachen darf man natürlich auch posten! Pinkie happy

Ach ja, medris, laut Bronies.de scheinst du Geburtstag zu haben, alles Gute! FS grins

jo danke dir hatte ich älter werden ätzt total ..


ich für mein teil muss sagen das ich echt viel Sachen über sociopath-recordings beziehe z.B


so auch gleich mal Thema abonnieren wen ich schon hier schreibe ^^
Seiten: 1 2