Bronies.de

Normale Version: Wie fandet ihr "Evil Dead"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund des verstörenden Inhaltes das Filmes, stelle ich den Thread in den Creepy Berreich. Bevor ihr aber loschreibt bitte ich euch, mit den Goreszenen nicht so sehr ins detail zu gehen, da das ja auch im Creepyberreich nciht gern gesehen wird von den Mods


Ich kam gerade aus den Kino und muss sagen das der Film ganz gut war, im Vergleich zu anderen Remakes. Er kommt natürlich nicht an das original heran, aber er war schon gut.

Spoiler (Öffnen)
Lanweilig, übertrieben, schlechte Schauspielkunst oder einfach nur ne miserable Story, und einfach übertreiben viel Ketchup
Kann man sich anschaun ...auf ner Party...besoffen...
@ Ice
Also das sehe ich anders.

Ich fand den Film spannend,die Gore Szenen waren echt gut gemacht ( auch wenn die Szene,wo der Arm abgesägt wurde...also,das hätte man nicht sehen müssen...aber nun gut,immernoch harmloser als Braindead ) .

Die Schockmomente schockten zwar nicht ganz so wie sie wohl sollten.aber insgesamt hatte der Film echt Atmosphäre und die Effeckte echt gut.

Vor allem gefiel mir,das der Film einfach nicht zu Ende gehen wollte,immer passierte noch etwas,und der Film gang noch ein bisschen weiter,auch das Ende passte gut.

Und dann der Blutregen,herrlich^^ Da kommt voll Forbidden Siren Stimmung durch.

Im Vergleich zum ersten teil,besser gemacht,die Vorlage perfekt umgesetzt,gruseliger,besser und endlich wieder kein Comedyfilm ( nicht falsch verstehen,die anderen Tanz der Teufel mag ich auch,aber das ist für mich kein richtiger Horror mehr. )

Also,alles in allem:

Sehr,GroovieRD salute
(24.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]Lanweilig, übertrieben, schlechte Schauspielkunst oder einfach nur ne miserable Story, und einfach übertreiben viel Ketchup
Kann man sich anschaun ...auf ner Party...besoffen...

Kann ich so unterschreiben.

Bin ins Kino zum Film gegangen und es waren die schlecht investiertesten 7,50euro seit langem.

Die meisten goreszenen waren entweder total unrealistisch oder langweilig.
Die Story war so ziemlich 08/15. Typisch verfluchtes Buch und einer aus der Gruppe der davon beeinflusst wird einfach langweilig.

Horror sieht auch anders aus im Film wurde nur auf Blut in massen und ein paar Abgeschnittene oder anders beschädigte Körperteile gesetzt.

Zitat:und endlich wieder kein Comedyfilm

Ok ok er hat einige lacher verursacht. Bist du sicher das es nicht Comedy war?

Ich kenne die anderen Vorgänger nicht aber wenn dieser Film besser sein soll dann muss ich das wohl nicht.
Die Teile Evil Dead 2 und Evil Dead 3 : Army of Darkness werden unter anderem als Slapstick Comedy bezeichnet.

Dieser neue Film zählt jedoch vom Genre her wieder nur als Horror.
Ausserdem fand ich ihn kein bisschen komisch,eher hätte ich bei einigen Szenen lieber weggeschaut.
(24.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]Lanweilig, übertrieben, schlechte Schauspielkunst oder einfach nur ne miserable Story, und einfach übertreiben viel Ketchup
Kann man sich anschaun ...auf ner Party...besoffen...

Seh ich auch so...
Ich fand ihn nicht besonders.. Mein Buddy meinte so: "OMG der ist voll toll.. *_*", aber ich bin einfach mehr der Fan subtilen Horrors.^^