Bronies.de

Normale Version: youtube sub 4 sub explusion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mich cwürde es mahl intresiren wie viele bronies ein yt acc hat und ob wier die 1k subs knacken würden ich habe zwar 4accs aber der aktuelle ist
http://www.youtube.com/machtschatten
wen jeder sein acc unten in die kommentare wäre es cool wen wir die 1000 user locker knacken
Allen ernstes: lern Deutsch!

Und Sub4Sub ist die mit Abstand bescheuertste Erfindung seit dem ungeschnittenen Brot.
yolo ungeschnitenes brot ist keine erfindung ich will. mal sehn wie du geschnitenes brot backst
Und willkommen auf meiner Blockliste, mit der Rechtschreibung besteht meinerseits keinerlei Interesse mehr an einer Konversation.
Sry aber was willst du uns sagen?

Ich habe eigentlich nichts gegen Rechtschreibfehler, weil ich die selber mache. Aber bei dir verstehe ich echt fast kein Wort.

Sry...
Ich schließe mich Conqueror an ... Sub4sub ist doch etwas arm, ich weiß nicht mal wozu das gut sein sollte...
Ich hab mir einfach für 2,49€ auf Ebay 75 Abonnenten gekauft, das ist viel cooler um seinen EPenis zu vergrößern.
sry kann ned an inen Andro.1.3 schreiben tasten bugen und ist auch ned grade schnell

wow 75 für 2.50. und was macht das für sin das sind botaccs
die helfen dir nix
Muss mich auch ConquerorDash Meinung anschließen sowas ist ein wenig dämlich da man jemanden Abonniert den man folgt um neue Videos, Kommentare und sowas nicht zu verpassen und ich denke du kannst damit rechnen das so gut wie jeder hier im Forum ein Yt Acc hat da man sowas einfach braucht (auch wen man keine Videos macht ;3)
Ohh und noch Nebenbei wen man dich durch den Thread abonniert ist es auch nicht besser als Bots als Abonnenten zu haben. Außer natürlich sie haben dich wegen deinen Videos abonniert nicht wegen einem Treath.

Also nicht böse gemeint aber Sub4Sub ist schon ein Hirngespinst was man sich schnell mal wieder raus schlagen sollte ^^
(01.06.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Also nicht böse gemeint aber Sub4Sub ist schon ein Hirngespinst was man sich schnell mal wieder raus schlagen sollte ^^

Aber der fame! Denk doch an den fame! Und das money! Und die bitches! Wen interessiert da schon, ob die Abonnenten sich auch nur im Entferntesten für den eigenen Content interessieren.
Schreib ein Buch, Produzier ein Film oder sonst was dann hasste auch Fame :3
Studier gut und suche dir eine Vernünftige Arbeitsstelle dann hasst du auch das Geld ^^
Und wen man Bitches will Tja da springt Nummer zwei in den Fall das Geld =3
Für den Fame und das Money muss man aber sehr lange Sub4Sub betreiben...
ja aber. wen du ne anzahl subs hast kommst auf die startseite und da bekommt man auch schnell subs
schon gesehn
Es riecht hier sehr nach Ente...

Jedenfalls meiner Meinung nach...[Bild: pc-ddsquint.png]
Ist der duft von Ente schon weg? ich kann jedenfalls nicht mehr riechen... Naaa es riecht leicht nach Vanille.
Sub4Sub?
Im ernst?
Was bringt dir das? Selbst wenn du auf der Startseite erscheinst werden dich schlechte Videos nicht weiterbringen. Denn wenn du auf Sub4Sub zurückgreifen musst, können sie nur schlecht sein, oder schon von zich größeren Youtubern ausgelutscht sein. (bestes Beispiel: Minecraft)

Sei innovativ und denke dir etwas neues aus. Dann wachsen auch deine Abos ganz von alleine.
Sub4Sub ist die mit Abstand lausigste Methode Abonnenten zu bekommen.
Möge Youtube Gott Commentorio über dich richten!