Bronies.de

Normale Version: Alicorns doch keine Seltenheit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hab Ich mir mal wieder "A Canterlot Wedding" angeschaut als mir bei Twilight's Lied "BBBFF" folgendes aufgefallen is:

Spoiler (Öffnen)


Dort sieht man deutlich drei Einhörner, wobei diese scheinbar auch Flügel haben, man man siehts es nur etwas schlecht wegen den Rüstungen..

Was meint ihr dazu, ist das gewollt? oder nur ein Fehler und es sollten eigentlich drei Einhörner und drei Pegasi da stehen?
Ich tippe auf Fehler. Was sollen Alicorn-Wachen bitte da zu suchen haben?
ist wohl nur ein Animationsfehler. Die haben beim Kupieren die Flügel übersehen.
Muss ein Fehler sein
Ich tippe auch auf Fehler. Sieht aber gerade im Anblick auf so manche Alicorn-Diskussion hier lustig aus. RD laugh
Denke auch an einen der unzähligen Animationsfehler die sie immer wieder übersehen.
Wenn nun auch schon die Wachen zu Prinzen oder Prinzessinen Mutieren, wo würde dies nun hingehen.
Lustig finde ich es dennoch. Denke wenn man mal kräftig weiter recherchiert, findet man dutzende solch Besonderheiten. Ist ja unsere geliebte Derpy nicht auch nur durch so ein Fehler erstanden.
Klar, ist nen Fehler, aber wär echt cool wenns auch mal männliche Alicorns geben würde.
(02.06.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Klar, ist nen Fehler, aber wär echt cool wenns auch mal männliche Alicorns geben würde.

Finde Ich auch dass das cool wäre. Ich frag mich ja ob vielleicht Sombra unter seinem Mantel nicht doch ein Paar Flügel versteckt hat AJ hmm
Natürlich ein fehler, aber ein Alicorn-Krieger wäre schon cool [Bild: pc-ldark.png]
Wie die meisten hier tippe ich mal auf einen Animationsfehler. Wenn man daran denkt wie oft solche Fehler vorkommen ists nicht unbedingt verwunderlich wenn hier mal vergessen wurde ein paar Flügel zu löschen Derpy confused