Bronies.de

Normale Version: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo!

Ich rege mich nicht auf, es ist nur eine ganz normale Frage.

Meine Absicht ist mit diesem Thread das ein für alle mal aufzuklären, da ich es gemerkt habe, wie manche viele Threads eröffnet haben wie z.B:
Ist Apple Jack lesbisch?
Warum denken alle, dass die meisten Ponys lesbisch sind(oder zumindest die meisten...). Ich verstehe nicht...
Wenn es dort nur Männer wären, dann würden wir auch nicht denken:
Sind sie alle Schwull?
Political Correctness!

Ich meine, in Herr der Ringe sind es fast nur Männer.. Und in Equestria haben sie es halt anders rum gemacht...

Ps.: Sorry wenn hier der falscher Ort ist, um dies zu fragen...
mann müsst ihr jetzt hier alle wegen sowas Amok laufen?
Die trollen nur.
Einfach nicht beachten.
Da geht deren gesteigerte sexuelle Energie mit denen durch.
Nennt sich auch Pubertät.
Nein, ist nur eine normale Frage ^^
Das sind die Sexuellen Phantasien. Einige fänden es eben besonders toll, wenn die alle miteinander rummachen würden und behaupten dann, dass alle lesbisch wären.
Aufmerksamkeit vlt xD
weil männliche fans nun ma auf lesbische anspielung stehn,.... RD deals with it
(wasn,... is doch so RD laugh )
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Umfragen, die kürzlich zu diesem Thema aufgetaucht sind, einfach nur Trollversuche waren. Vielleicht Parodien auf den "Ist Rainbow Dash lesbisch?" Thread.
Ich warte noch auf den ersten Thread "Hasst Blue Sparkle sinnlose Threads im Ponylogie Forum?"
(02.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]weil männliche fans nun ma auf lesbische anspielung stehn,.... RD deals with it
(wasn,... is doch so RD laugh )

Ja das stimmt... Aber man darf doch nicht einfach sagen, dass Ponys lesbisch sind... Da muss man schon nen anderen Grund haben. Oder nicht?

(02.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Ich warte noch auf den ersten Thread "Hasst Blue Sparkle sinnlose Threads im Ponylogie Forum?"

Naja, nicht böse gemeint, aber Blue Sparkle, mit diesem Thread können wir das ein für alle mal klären, für den Fall, dass du dies liest. Deshalb wollte ich das endlich mal gefragt haben.
Hoffe du verstehst dies...
Ehrlich? Nicht an dich gerichtet Illy aber ich muss mich hier mal Kurz über die Unreife zweier Nutzer aufregen: Wie alt seid ihr eigentlich? Nur weil es euch aufregt, dass manche ihre canon mal zur Diskussion stellen wollen? Versteht mich nicht Falsch. Ich bin ebenfalls kein Freund davon aber mir geht es am Arsch vorbei was manche denken. Was mir aber nicht am Arsch vorbei geht sind Leute, welche das Forum zuspamen müssen nur um zu zeigen wie Absurd sie diese Frage nach der Sexualität der Ponies finden und sich dadurch zur Lachnummer des Forums machen.

Back to topic: Weil sie sich daran aufgeilen können oder weil sie sonst nix anderes zu tun haben.
ok ich erkläre es dir mal. In den man den Ponies sexuelle identitäten gibt, erscheinen sie vielen realer und da es nur wenig männliche regelmäßig auftauchende Figuren gib, sind viele Ponies eben Lesben.
(02.06.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Das sind die Sexuellen Phantasien. Einige fänden es eben besonders toll, wenn die alle miteinander rummachen würden und behaupten dann, dass alle lesbisch wären.
Ich lasse das mal so stehen.


Ein uraltes Verlangen der Broniz: "wir nehmen alles aus dem rl und schiiieeeben es in die Serie."
(02.06.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Das sind die Sexuellen Phantasien. Einige fänden es eben besonders toll, wenn die alle miteinander rummachen würden und behaupten dann, dass alle lesbisch wären.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass das ganze wieder nur auf die sexuellen Phantasien reduziert wird und nicht auf das Elementare, was eine "Liebe" oder die sexuelle Zuneigung ausmacht Derpy confused Wenn man sagt, man sei hetero- oder homosexuell, bedeutet das ja nicht gleich automatisch, dass man nur auf den Geschlechtsverkehr aus ist. Man füllt sich eben zu den jeweils präferierten Geschlecht hingezogen...

Ich würde sehr sagen, dass es für einige einfach nur besonders auffällig ist, wenn man über die Sexualität der Ponies urteilt, auch wenn es nur sehr wenige Informationen und Hinweise aus der Serie beziehen kann. Es scheint ein kontroverses Thema zu sein, obgleich ich nur bei RD eine ernsthafte Diskussion über ihre sexuelle Orientierung sehe. Bei den anderen Charakteren sehe ich höchstens Bildmaterial und da ist ohnehin alles möglich und der Phantasie der Ersteller keine Grenzen gesetzt... leider Twilight: No, Really?
(02.06.2013)Romanov schrieb: [ -> ]Ehrlich? Nicht an dich gerichtet Illy aber ich muss mich hier mal Kurz über die Unreife zweier Nutzer aufregen: Wie alt seid ihr eigentlich? Nur weil es euch aufregt, dass manche ihre canon mal zur Diskussion stellen wollen? Versteht mich nicht Falsch. Ich bin ebenfalls kein Freund davon aber mir geht es am Arsch vorbei was manche denken. Was mir aber nicht am Arsch vorbei geht sind Leute, welche das Forum zuspamen müssen nur um zu zeigen wie Absurd sie diese Frage nach der Sexualität der Ponies finden und sich dadurch zur Lachnummer des Forums machen.

Back to topic: Weil sie sich daran aufgeilen können oder weil sie sonst nix anderes zu tun haben.

Naja, meine Absicht war mit diesem Thread das ein für alle mal aufzuklären, da ich es gemerkt habe, wie manche viele Threads eröffnet haben wie z.B:
Ist Apple Jack lesbisch?
Fanfics und Zeichnungen sind NICHT Canon.

Daher ist eine Disskusion zu dem Thema völlig überflüssig.

In der Serie wird Sexualität niemals zum Thema gemacht.
Daher hat es hier auch nichts zu suchen.
(02.06.2013)LittleDog schrieb: [ -> ]Fanfics und Zeichnungen sind NICHT Canon.

Daher ist eine Disskusion zu dem Thema völlig überflüssig.

In der Serie wird Sexualität niemals zum Thema gemacht.
Daher hat es hier auch nichts zu suchen.

Das wollte ich auch dazu schreiben, habe aber vergessen, nähmlich dass ich glaube, dass Ponys eing. gar keine sexualität haben sollten, da es eing. eine Kinderserie ist. Naja, ich werd mich jetzt zurückziehen. Mal gucken was am ende dabei rauskomt.
So ernst deine Frage gemeint war, so sicher kann ich dir sagen, dass es sich nur um die Pubertät einiger Trolle handelt, die Postsüchtig sind. Diese repräsentieren nicht "alle" von daher finde ich deine Frage ein wenig merkwürdig...

@Holla: ließe sich machen RD laugh
(02.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]So ernst deine Frage gemeint war, so sicher kann ich dir sagen, dass es sich nur um die Pubertät einiger Trolle handelt, die Postsüchtig sind. Diese repräsentieren nicht "alle" von daher finde ich deine Frage ein wenig merkwürdig...

@Holla: ließe sich machen RD laugh

Um ehrlich zu sein, habe ich mich mal gefragt, aber warum denn nicht fragen? Ich meine, vllt kriegen sie in ihre Köpfe gehämmert, dass Sexualität eing. überhaupt nichts mit Bronitum zu tun hat...
(02.06.2013)illy schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]So ernst deine Frage gemeint war, so sicher kann ich dir sagen, dass es sich nur um die Pubertät einiger Trolle handelt, die Postsüchtig sind. Diese repräsentieren nicht "alle" von daher finde ich deine Frage ein wenig merkwürdig...

@Holla: ließe sich machen RD laugh

Um ehrlich zu sein, habe ich mich mal gefragt, warum denn nicht fragen? Ich meine, vllt kriegen sie in ihre Köpfe gehämmert, dass Sexualität eing. überhaupt nichts mit Bronitum zu tun hat...

Ahhh... Jetzt kommt Licht ins Dunkel Pinkie happy

Das musst du anders sehen. Sexualität hat (noch) nichts mit MlP zu tun. Das cloppen ist leider im Bronytum sehr verankert und gehört zu seiner dunklen Seite. Leider.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12