Bronies.de

Normale Version: Seht ihr Gegenstände in euerer Umgebung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht ihr bei euch viele Gegenstände in eurer Stadt bzw. Umgebung?

Im Winter sehe ich häufig viele Gegenstände, weil ich öfter und länger in meinem Zimmer verweile.

Ebenfalls bekomme ich Computerbildschirme zu jeder Jahreszeit zu Gesicht.

Vor einigen Zeit sah ich einen Mann, der hat eine Digitalkamera in seiner Hand gehabt. AJ surprised

Spoiler (Öffnen)
Jeden Montag:


Ich weiß nicht ob ich Gegenstände habe, ich habe eine seltene Erbkrankheit. Ich kann Luft sehen. Das stört dementsprechend ziemlich beim Gegenstände betrachten.
(02.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ob ich Gegenstände habe, ich habe eine seltene Erbkrankheit. Ich kann Luft sehen. Das stört dementsprechend ziemlich beim Gegenstände betrachten.

Aha..
Ich sehe einen Bildschirm, auf den ein unnötiger Thread angezeigt wird
Geh mal auf den "aktuelle Beiträge"-Knopf Killbeat, da hast du gleich ne ganze Auswahl an den Dingern.
Nein das war meine Idee RD laugh

eh Baum.. ich sehe nur Baum, überall nur BAUM!!!! Warum nur Baaaum RD deals with it
Ich habe Gegenstände... wenn ihr versteht was ich meine [Bild: rd-twilight1.png]
Leider nein.

Wilde Gegenstände sind in der Schweiz eher selten und wenn man mal einen zu Gesicht bekommt, ist es nur ein kleiner.
I see dead ponies... [Bild: mlp-cpwhat.png]
(03.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Geh mal auf den "aktuelle Beiträge"-Knopf Killbeat, da hast du gleich ne ganze Auswahl an den Dingern.

Stimmt. Hier scheint es wohl irgendwo ein nest zu geben
(03.06.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Ich habe Gegenstände... wenn ihr versteht was ich meine [Bild: rd-twilight1.png]

Du meinst die.. ja ja das kenn ich RD deals with it ich habe auch so einen
Nein ich sehe keine Gegenstände.
(03.06.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Ich habe Gegenstände... wenn ihr versteht was ich meine [Bild: rd-twilight1.png]

Vibrieren sie zufällig und stammen aus dem Nachtschränckchen deiner Mutter? Applelie
Ich sehe einen Bildschirm
Ich wohne im Wald und sehe nahezu nie Gegenstände in meiner Umgebung.
Ich bin blind. Aber ich sehe.
Anhand der Antworten in diesem Thread, die bei weitem nicht die Anforderungen dieses Bereiches erfüllen, muss ich dir leider Mitteilen, das dieser Thread geschlossen wird, Nimble.

Deine Fragestellung lässt einen "normalen" Smaltalk nicht zu, was sich wie erwartet in den Antworten niederschlägt. Es gibt sogar meines Wissens ein Forenspiel, welches so ähnlich aufgebaut ist. Ansonsten eröffnest du einen neuen Beitrag à la "Welche Gegenstände besitzt ihr und sind euch besonders wichtig", ansonsten, wenn du tatsächlich einen solchen Thread haben möchtest und es zu 100% Moralisch vertreten kannst, das dein Name zuoberst steht, dann kannst du diesen Thread, der natürlich keine Anspielung auf einen legendären Thred ist, in Spass und Sonstiges aufmachen.

~Closed