Bronies.de

Normale Version: Lächerliche Begründungen inkl. deren Mods
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Angelehnt an dieses Thema: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12587&pid=2108187#pid2108187

Das Spiel ist ganz einfach: Ihr sucht lächerliche Begründungen von Moderatoren heraus und postet sie hier Cheerilee awesome

Atra Demonica schrieb:Dabei ist nicht zwingend der Verstoß selber Ausschlaggebend, sondern das bewusste Übergehen einer schon direkt übermitteilten Anordnung, das eben die Modschrift, vorallem in Zusammenhang mit moderativen Tätigkeiten, den Mods vorbehalten ist.

lelelele, Post gelöscht, weil orange x)
Hab eine gefunden! Von Xris.

Zitat:~closed

Dieser Kindergarten ist jetzt zu Ende und zum Großteil wird hier sowieso nur gespammt!

Es spricht nichts dagegen, dass ein Thread zur Sexualität der Ponys eröffnet wird, aber nicht 6(!) auf einmal, obwohl dieses Thema in einem Thread hätte besprochen werden können!

Daraufhin einen weiteren Thread aufzumachen, zeugt weder von Reife, noch von dem Willen, hier ernsthaft diskutieren zu wollen. Hinzu kommen die lächerlichen Startposts, die ja kaum Diskussionsgrundlage boten.

So etwas kann man nun mal nicht ernst nehmen und du bist selber Schuld Unknow, dass du dir durch dein Verhalten Punkte eingehandelt hast.
Das Spiel verspricht "Spaß" zu machen Cheerilee awesome
Wollt ihr einen neuen Rekord im Eröffnen überflüssiger Topics aufmachen?
Bei Rainbow Dash gabs ja in der Tat gewisse Anhaltspunkte. Das hier ist aber offentlichtlicher Unsinn.
(03.06.2013)Indu schrieb: [ -> ]
Blauer Funken schrieb:Wollt ihr einen neuen Rekord im Eröffnen überflüssiger Topics aufmachen?
Bei Rainbow Dash gabs ja in der Tat gewisse Anhaltspunkte. Das hier ist aber offentlichtlicher Unsinn.

fix'd
(17.05.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Beruhig dich mal Craidly. So etwas führt zu nichts.

Begründung:

öhm weil Baum... Ne Ein bischen spaß muss sein... RD laugh oder nicht?
lol
(03.06.2013)Alexander schrieb: [ -> ]lol

-Ja okai du hast recht, das finde ich auch so. Lol
Fabr0ny schrieb:Du wurdest von einem Moderator von Bronies.de ermahnt.
--
Grund dafür ist ein Verstoß gegen folgende Regel:
(01.07.2011 23:06)Forenregeln schrieb:
7. Doppel- oder Mehrfach-Accounts sind nicht erlaubt.
7a. Wird ein Doppelaccount festgestellt, wird dieser in der Regel gesperrt. Der User kann über den Erstaccount eine Verwarnung erhalten, wenn für den Doppel- oder Mehrfach-Account kein trifftiger Grund vorliegt.
7b. Das Annehmen einer neuen, ernstgemeinten, zweiten Identität durch einen Doppel- oder Mehrfach-Account ist nicht gestattet.

mit folgendem Account:
SchwarzerFlieger

Dabei kenne ich den Kerl gar nicht.
Genau so ist es. Eine absolute Frechheit das ganze!
(03.06.2013)Baron von Toll schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Indu schrieb: [ -> ]
Blauer Funken schrieb:Wollt ihr einen neuen Rekord im Eröffnen überflüssiger Topics aufmachen?
Bei Rainbow Dash gabs ja in der Tat gewisse Anhaltspunkte. Das hier ist aber offentlichtlicher Unsinn.

fix'd

THX

@underdoc: Ich habe die Kernaussage deines Posts nicht erfassen können. Würdest du sie bitte verdeutlichen?
Underdoc, könntest du das unterlassen oder muss ich erst einen Mod rufen der deine Posts mit lächerlichen Begründungen abweist?
so ungefähr: DU UNT DAIN TRET SIANT FOL SAIßÄ WAIL WIR KAIN SPASST VERSTEHN. DESWEKEN WIRT DER FRET GESPÄRT HAHA 0PFA
Wir haben wahrlich ein paar Genies in unserem schönen Forum
(03.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wir haben wahrlich ein paar Genies in unserem schönen Forum

Wären die ganzen User nicht da, wäre es hier echt nett.
(03.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wir haben wahrlich ein paar Genies in unserem schönen Forum

Das kann man wohl laut sagen, so gelacht wie heute abend habe ich schon lange nicht mehr. Cheerilee awesome
(03.06.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wir haben wahrlich ein paar Genies in unserem schönen Forum

Das kann man wohl laut sagen, so gelacht wie heute abend habe ich schon lange nicht mehr. Cheerilee awesome

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTeydjZNAeLKHmAOPkEkYY...QQs5APbPME]
(03.06.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wir haben wahrlich ein paar Genies in unserem schönen Forum

Das kann man wohl laut sagen, so gelacht wie heute abend habe ich schon lange nicht mehr. Cheerilee awesome

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTeydjZNAeLKHmAOPkEkYY...QQs5APbPME]
forget lol
take Yolo
Richt ihr das? Dieser Geruch? Es liegt Whining in der Luft!

* Xris holt Popcorn und geniest den heiligen Sniff Cheerilee awesome
(03.06.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wir haben wahrlich ein paar Genies in unserem schönen Forum

Das kann man wohl laut sagen, so gelacht wie heute abend habe ich schon lange nicht mehr. Cheerilee awesome

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTeydjZNAeLKHmAOPkEkYY...QQs5APbPME]

Nein echt oder? einfach nur Lol RD deals with it
Seiten: 1 2