Bronies.de

Normale Version: Spaßthreads? gut oder schlecht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(03.06.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ansichtssache.

Der Ton macht die Musik, Vom Inhalt her hätte es sein können, aber an der schriftlichen durchführbarkeit, um ein gutes Diskussionspotential zu erreichen, solltest du wohl noch ein wenig arbeiten.

Satire
Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt


Potential
(bildungssprachlich) Gesamtheit aller vorhandenen, verfügbaren Mittel, Möglichkeiten, Fähigkeiten, Energien


Aber bitte Herr Diskussionspony, es war wahrlich unmöglich über die in der Satire angesprochene Thematik zu diskutieren. Und ihren Aussagen zufolge darf Satire also nicht beißend und lächerlich sein? Da kontaktiere ich gleich mal den Duden, sie sollen das doch sofort korrigieren!
Danke für ihre Kritik, ich werde es mir zu Herzen nehmen.




Eines muss ich doch noch zugeben, es ist nicht ganz dasselbe Thema. Hier geht es eher um Trollthreads, bei mir war es offener formuliert und es bezog sich sogar ziemlich stark auf einfach dämliche Threads wie "Seht ihr Tiere in eurer Umgebung".
Man kann Spaß nicht ernst genug nehmen!
Ohne solche Spaß Threads wäre das Forum langweilig und ich währe schon längst weiter gezogen.

Nochmal danke an alle die mir damals geholfen haben den Final Boss of the Internet zu besiegen.
Threads die dazu da sind Spaß zu machen, finde ich in Ordnung.
Einen sinnlosen Thread nur aus Spaß zu erstellen finde ich hingegen nicht in Ordnung.
Nur meine Meinung.
Ach nja...wenn sie ganz lustig sind, und nicht gar zu sinnlos sind habe ich Persönlich nichts dagegen [Bild: pc-rteehee.png]
Seiten: 1 2