Bronies.de

Normale Version: Warum werden manche Threads gechlossen, und andere nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.06.2013)Baron von Toll schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Baron von Toll schrieb: [ -> ]Müsste dieser Thread nicht konsequenterweise geschlossen werden, wenn meiner geschlossen wurde? [Bild: cl-st-ponder.png]

Das siehst du so, doch der hier hat eine daseinsberechtigung. RD deals with it
Deine scheinen so etwas wohl nicht zu haben Wink

Ich hatte exakt das selbe Thema, nur dass ich von sinnlosen Themen gesprochen habe und du von Spaßthemen Lyra astonished

RD deals with it

Was ist da schief gelaufen, oder was ist in seinen Threads anders?

Ist es nicht ein Phänomen, das manche so schnell untergehen also diese Threads wie seine, oder auch andere.

Was ist schief gegangen, seine waren doch auch Berechtigte Threads, nja gut die Mods sahen das anders.

Aber wie konnte es dazu kommen, ist es nicht ungerecht? AJ hmm


(Hier ein Beispielthreads von ihm, ich bin so frei und verlinke diese)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12594
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12591
Das kommt immer auf die Laune der Mods und das Verhältnis zu den jeweiligen Usern an. (Das soll jetzt natürlich keine Kritik sein Applelie)

edit: 1. Der eine Thread war im Bereich "Smalltalk". Wenn der Postcounter aktiviert ist dulden die Moderatoren wahrscheinlich weniger Spam (ist nur so 'ne Vermutung...)
2. Dieser Thread wird wahrscheinlich auch irgendwann geschlossen. Dann kannst du Baron von Toll die Hand reichen. (oder ein besonders zynischer Mod/Admin verschiebt ihn nur)
Ein normal denkender Mensch sieht doch, dass dies Troll-Threads sind. Da braucht man dann nicht auch noch so blöd fragen warum die geschlossen werden! Twilight: No, Really?

Mich wunderts ja dass ihr nach eurer Aktion noch hier seid. Wenns nach mir ginge wären nicht nur all eure Threads innerhalb der ersten Posts zu gewesen, sondern ihr hättet auch alle eine temporäre Schreibsperre, damit ihr darüber nachdenken könnt ob es wirklich nötig ist das Forum dermaßen voll zu spamen.

Es sollte nicht zuviel verlangt sein, dass User ihr Hirn einschalten bevor sie einen Thread öffnen. Überhaupt sollte man von den Usern verlangen können dass sie offensichtlich provokante Threads unterlassen, aus Rücksicht anderen Usern gegenübern weil solche Threads verdammt nervig sind.
(03.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Es sollte nicht zuviel verlangt sein, dass User ihr Hirn einschalten bevor sie einen Thread öffnen. Überhaupt sollte man von den Usern verlangen können dass sie offensichtlich provokante Threads unterlassen, aus Rücksicht anderen Usern gegenübern weil solche Threads verdammt nervig sind.

Wo denkst du bitte hin, so etwas zu verlangen Rarity shocked

Außerdem, als ob er nicht wüsste was er hier macht.

Edit: Mal im Ernst Philli ich hab schon weitaus bessere Trolltreads gesehen, aber dieser hier ist wirklich unlustig und lame.
Überlass sowas besser denjenigen, die es auch können. RD wink
Ernsthaft Philli? Twilight: No, Really?

Ich gebe dir einen gutgemeinten Rat mit ins Leben. Wenn du siehst, das gerade die Kacke am dampfen ist, dann lass dich nicht dazu verleiten mitzumachen. Es ist echt schade, das gewisse User meinen, ihre trollhafte Seite ausleben zu müssen. Von heranwachsenden jungen Menschen solchen Kindergarten zu lesen ist immer wieder traurig FS sad . Dieser Thread ist eh im falschen Bereich (Warum ausgerechnet immer Smalltalk? Octavia angry ) und hat keine angemessene Diskussionsgrundlage, die nicht schon im Feedbackbereich durch konstruktive Kritik elaboriert werden kann.

~ Closed