Bronies.de

Normale Version: Discord 4te Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yooo, ich wollte mal so eure vorstellungen, gedanken und wünche zur 4ten staffel hören wie discord vorkommen wird ^^
ob ihr glaubt oder euch wünscht das er wieder böse wird oder auf der guten seite mit freunden bleibt RD deals with it
oder eine beziehung zwischen ihm und einem anderen charakter aufgebaut wird
z.B. Celestia, Fluttershy oder Pinkie usw: (CELESTIA X DISCORD Heart )
wo wird er wohnen ???
in ponyville ?? in Canterlot?? oder irgentwo anders?? AJ hmm
oder einfach irgent welche ereignisse bei dennen er eine rolle spielt ^^
FS grins
also ich bin mal gespannt ^^
L.G. Chirs Tongue
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2338
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10891&highlight=Spekulation

Solch eine Thematik wird schon in anderen Threads besprochen. Verwende doch bitte beim nächsten mal die Suchfunktion.

~closed