Bronies.de

Normale Version: Discord's Vorgeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey yo,
ich wollte mal so wissen was ihr euch für eine vorgeschichte von Discord gebildet habt. ^^
würde mich echt mal interessieren
ich bin ein riesen Discord fan also hab ich mir natürlich eine MEEENGE dgedanken gemacht was so seine eigentliche vergangenheit war (vor der tausend jahre in stein ^^)
ob da was mit celestia lief, ob er selbst mal ein Pony war und und und ^^
joa freue mich schon eure gedanken zu lesen ^^
L.G. Chris FS grins

also hier sind so meine gedanken ^^
Discord war ein normales pony (alicorn) aber er hatte keine freunde
er hat immer allen streiche gespielt und hoffe die andern zum lachen zu bringen , aber das gegenteil war der fall. die anderen wollten nichts mit ihm zu tun haben , Nein sie liesen ihn nichtmal nur in ruhe.
statdessen machten sie ihn, mehr oder weniger gesagt, fertig.
dadurch war er immer allein.
ein richtiges zuhause hatte er auch nicht. er lebte allein in einer art baumhaus in einem wald wo so gut wie nie jemand hingeht, und gut getarnt ist es auch.
seine eltern sind schon ewig tot und er wurde dann für kurze zeit in einem heim aufgenommen, aber dort ist er abgehauen.
so ohne freunde ist es nunmal sehr langweilig und er hatte auch nicht viel zu tun.
also saß er oft in den bäumen und beobanchtete die anderen bewohner seines dorfes.
nach seinem schulabschluss war er (in menschenjahren) 17 jahre alt und er dachte viel nach.
immernoch zerrten die schlechten die erinnerungen an ihm also beschloß er noch einmal von vorne anzufangen.
er packte sein zeug und dachte sich "überall ist es besser als hier "
und mit diesem gedanken flug er in die ferne um nach einem neubeginn zu suchen.
eine gute woche wanderte und flog er durch alle mögichen orte und länder bis er eines abends in der ferne auf der seitenwand eines berges ein schloss sah.
es war Canterlot.
die ponys aus seiner dahmaligen klasse haben oft darüber geredet.
"da geh ich hin" dachte sich Discord mit großer hoffnung.
er betrat die innenstadt durch das riesige eingangstor.
er war beeindruck von all den dingen und leuten die er sah.
bis tief in die nacht war er beschäftigt damit sich alles genau anzusehen.
"toll -.-" nun war es dunkel und er wusste nicht wo er heute schlafen sollte.
er sah sich erneut um. ein großer baum mit einer rießigen krone stand mitten im park.
die krone war ausgehült und es war genug platz für 3 ponys.
dort lies er sic nieder und schlief fröhlich ein.
am nächsten morgen weckte in ein stechen im magen.
er hate schrecklichen hunger.
er konnte sich an ein kleinen sandwichladen erinnern den er gestern sah.
dort ginng er verschlafen hin und holte sich von den wenigen bits die er noch hatte, ein sandwich.
die bedienung brachte ihm das sandwich. "du bist neu hier richtig?" fragte sie
"ja, ich bin gerade auch der durchreise" antwortete er freundlich.
"schön dich hier in Canterlot wilkommen zu heißen^^"
"danke^^" sagte er und sie verschwand wieder hinter dem Tresen.
er aß auf und machte sich wieder auf den weg
er brauchte immerhin ja geld also suchte er nach jobs.
in ein paar kleingeschäften fragte er im laufe des tages nach job's aber leider keinen erfolg.
so gegen nachmittag ging er zurück zum sandwichladen und holte sich noch ein sandwich.
"hey, ähm ich hätte mal eine frage.." frgate Discord die bedienung.
"ja, bitte?" antwortete sie.
"haben sie hier vieleicht eine arbeitsstelle frei??"
"es tut mir leid aber wir können es uns leider nicht leisten einen 4ten angestellten einzustellen"
"oh" flüsterte er traurig
"aber wenn du arbeit suchst würd ich mal hoch zum schloss gehen, dort suchen sie gerade angestellte^^" sagte sie und lächelte dabei freundlich.
"oh, vielen dank ich werde sofort hingehen" entgegnette er glücklich
"kein problem" sagte sie und grinste
discord stand schon auf und war auf dem weg
"und einen schönen abend noch" rief sie ihm hinterher.
Discord aber hörte es nicht mehr er war schon voll nervös aber er dachte positiv.
er ging zum schloss doch vor den goldenen metallgitter toren standen 2 wachen die nach seinem anliegen fragten.
"ich bin hier um auf eines der jobangebote anzusprechen" sagte discord
die rechte wache nickte der anderen zu und diese sagte "folge mir, ich bringe die zu dem zuständigen"
die andere wache öffnete das Tor und Discord und die 2te wache betretten den RIESIGEN hof der voller schöner bete, blumen ist und es standen einige schöne Brunnen dort.
auf einem schmalen pflasterweg spazierten die zwei in richtung schloss durch den vorderhof.
es dämmerte bereits und Discord schaute hoch zur sonne aufs dach.
und da saß jemand.
eine stute
mitten auf dem dach mit blickrichtung zur sonne.
er konnte nicht mehr sehen das sie jetzt schon beim eingang waren.
die wache gab Discord ein zeichen das er stehen bleiben soll.
die wache ging rein und nach einigen momenten kam sie mit einem amtlich gekleidetem Hengst wieder heraus.
die wache ging an Discord vorbei und zurück zum Tor.
VORTSETZUNG FOLGT ^^

joa das ist so ein teil ich glaube ich schreibe das noch mal eigens als Fanfiction und poste es^^
und denkt euch nichts der text ist jez nur so dahin "geklatscht"
ich hatte jez eher weniger lust auf die rechtschreibung und erst recht auf die groß-, kleinschreibung zu achten
also nehmt das nicht ernst ^^
was hälst du davon erst mal deine Gedanken darzulegen?
Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich sehe das als das was es ist. eine Fanfic.
Und bei Fanfics gehört es sich nicht einfach mal auf die Rechtschreibung zu pfeifen.
Und irgendwie bist du im falschen Teil des Forums gelandet. Zwar wird hier über so manches diskutiert, jedoch zählen hier nur FAKTEN. (Glaub' och zumindest Derpy confused ) Ob jetzt aus der Serie, Comics oder direkt von Lauren Faust.

Fanfics sind irgendwo weiter unten zu finden.
Und wenn du die Idee einer Fanfic weiterverfolgen willst, würde ich dir dringend empfehlen einen Beta-Leser "anzuheuern". Pinkie happy