Bronies.de

Normale Version: Das Stundenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyho Bronies,

da viele bronies sehr aktiv in Forumspielchen sind dachte ich, ich eröffne das Stundenspiel. Das geht eigentlich so wie das Spiel "wer schreibt die meisten Beiträge" nur das der Jenige der es Schaft nach genau 1 Stunde wieder was zu Posten, kriegt 10 pkt. 1 min zu früh oder zu spät 8 pkt. 5 min zu spät oder früh 5 pkt.10 min zu spät oder früh 2 pkt.
Also ihr postet jetzt was und versucht nach 1 Stunde noch was zu Posten.
Ihr könnt nach dan von neu beginnen um eure Punkte auf zu erarbeiten. Oder gleich 2 std. hintereinander Twilight happy

Stand:
Ceceros 60 pkt.
Blossom 10 pkt.
rox666 10 pkt.
Vinghtor 10 pkt.
Shadow Mane 10 pkt.

Viel Spaß
IronWill
Wieso kriegt man für fünf Minuten Abweichung mehr Punkte als für drei? [Bild: pc-twut.png]
das versteh ich auch nicht aber egal... Gute nacht, ich krieg schon mal 0 punkte
So.. 10 punkte für mich?
Ich müsst versuchen nach 1 Stunde nach euren post noch was hier zu posten
Ich versuchs ma [Bild: pc-thinkie.png]
[Bild: attachment.php?attachmentid=30621&d=1368627321]
Mal schauen ob ich das hinbekomme RD deals with it
Mal sehen Twilight smile
Keine Ahnung ob ich überhaupt in einer Stunde noch wach bin oder dran denke, aber hey, dann kann ich mal sehen wie gut das mit dem Gedächtnis noch klappt (die Uhr stell ich mir nicht, das wäre zu einfach ^^)
Done!

[Bild: cl-cpp-clap.png]
(05.06.2013)Vingthor schrieb: [ -> ][Bild: attachment.php?attachmentid=30621&d=1368627321]

[Bild: 276166_papel-de-parede-meme-freddie-merc...0x1200.jpg]
Geschafft RD salute
(05.06.2013)Blossom schrieb: [ -> ]Mal sehen Twilight smile

Du Liebe Güte
Gerade noch geschafft
10 Punkte für Ceceros yay.
Phew, grad noch geschafft. Hab jetzt leider einen Doppelpost fabriziert, aber es musste sein...
Ein Doppelpost ist nach einer Stunde erlaubt Twilight happy
Ceceros hatte 2 std. An der richtigen stelle erwischt d.h 20 pkt. für ihn.
Ihr könnt von neu beginnen um eure Punkte auf zu erarbeitet
So, auf ein neues, ich werde ganz schamlos ausnutzen das ich ihm Moment nicht zur Schule muss.
Wuhu noch mehr Doppelposts.
Gut die nexten pkt. Sind drin Twilight happy
Seiten: 1 2