Bronies.de

Normale Version: deviantART: Where Art meets application!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
DeviantArt verbietet jetzt übrigens nsfw mit der Ausnahme von Nacktheit.
Wird niemanden jucken, die leute wechseln dann zu anderen plattformen wie furaffinity, diversen borus, oder e621. So wie ich DA wahrnehme seit jahren ist dort eh alles auf rückzug.
(08.09.2023)Ayu schrieb: [ -> ]DeviantArt verbietet jetzt übrigens nsfw mit der Ausnahme von Nacktheit.

Was werden die 5-Minuten-MS-Paint-Inflation-Art-Künstler jetzt wohl machen? Luna TRCV
(08.09.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Was werden die 5-Minuten-MS-Paint-Inflation-Art-Künstler jetzt wohl machen?  Luna TRCV
Gehen auf Furaffinity.


(08.09.2023)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wird niemanden jucken, die leute wechseln dann zu anderen plattformen wie furaffinity, diversen borus, oder e621. So wie ich DA wahrnehme seit jahren ist dort eh alles auf rückzug.
Ich weiß nichtmal mehr mein Passwort, seitdem ich das Hobby aufgegeben habe. Konnte mich nichtmal wehren, dass meine Pics für AIs zweckentfremdet werden, da ich mich hätte einloggen müssen.
(09.09.2023)Meganium schrieb: [ -> ]
(08.09.2023)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wird niemanden jucken, die leute wechseln dann zu anderen plattformen wie furaffinity, diversen borus, oder e621. So wie ich DA wahrnehme seit jahren ist dort eh alles auf rückzug.
Ich weiß nichtmal mehr mein Passwort, seitdem ich das Hobby aufgegeben habe. Konnte mich nichtmal wehren, dass meine Pics für AIs zweckentfremdet werden, da ich mich hätte einloggen müssen.

So wie ich das gesehen habe, ist das standardmäßig so eingestellt, dass die nicht für AI verwendet werden.

Wie auch immer. Ich dachte mir letztens, ich muss mehr Zeug ins Internet hauen, damit ich (oder mein Stil) in der AI unsterblich werden. Der Gedanke hat ja irgendwie so seinen Reiz. Twilight happy
Wobei Furaffinity auch schon länger Geldprobleme hat eben weil wegen dem NSFW viele potenzielle Einkommensquellen wegfallen, würde mich nicht wundern wenn die auch irgendwann NSFW verbieten des Geldes wegen wie alle anderen auch. Shrug
(10.09.2023)Ayu schrieb: [ -> ]Wobei Furaffinity auch schon länger Geldprobleme hat eben weil wegen dem NSFW viele potenzielle Einkommensquellen wegfallen, würde mich nicht wundern wenn die auch irgendwann NSFW verbieten des Geldes wegen wie alle anderen auch. Shrug

Bei furaffinity bin ich mir nicht so sicher. Das ist Dragoneers Passionsprojekt, jüngst hat man gesehen, was nur eine kleinste Änderung der Upload Policy für Schaden anrichten kann, viele der großen Uploader sind daraufhin abgesprungen. Noch mehr kann er sich eigentlich nicht erlauben und zur neuen Deviantart Regel: So neu ist die gar nicht. Da wurde nur eine bestehende Regel auf aged up characters ausgeweitet.
Seiten: 1 2 3 4 5