Bronies.de

Normale Version: Pocket Bikes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist es fertig nach monatelanger Arbeit :3

Was habe ich alles gemacht ?

Ich hab den Rahmen etwas umgeschweißt, sodass der Sitz etwas weiter hinten liegt. Eine extra Stange an der Motorplatte angebracht und das Federbein umgesetzt, sodass ich die Snake Pipe reinsetzen konnte. Ein Big Bore III musste auch noch rein Pinkie happy Und als Abschluss noch ein Dellorto 16mm Vergaser.

(Hier einige Bilder)

Das Ding hat echt Kraft meine Mutter hat sich schon damit hingelegt (Keine Sorge es ist nichts passiert) war aber echt lustig RD laugh

Bei Fragen immer raus damit.
Yay! Pocket Bikes.
So eins habe ich auch noch in der Garage stehen. Machen richtig Spaß wenn man ein geeignetes Gelände zum fahren hat.
Fahr irgendwo,wos keiner hört.
Die knattern wie ne Oma aufm Klo-.-
Abgesperrtes Privatgelände mit der Erlaubnis des Eigentümers.
Da kann ich so laut knattern wie ich will. Hören tut es trotzdem keiner. Liegt viel zu abgelegen als dass das irgend wen stören würde.
Ich werde mal n Update machen. Hab dann alle Teile zusammen und kann alles zusammenbauen Big Grin. Ein Video werde ich vielleicht auch machen.
Servus,
Habe daheim noch einen 50er Minarelli Luftgekühlt rumliegen.
Wäre eigentlich ein geeigneter Motor. Relativ Kurz übersetzt und die Ersatzteile
Werden dir nachgeschmissen. Wenn du den Rahmen selbst zusammen
Schweißt, dann wird das dann wohl auch kein Problem sein Wink
Gruß Christian
Soll ich noch ein Video machen ?