Bronies.de

Normale Version: Scootaloo und Rainbow Dash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey,
da die beziehung zwischen Scoots und Rainbow ein wenig unklar ist wollte ich Fragen wie ihr findet dass die Beziehung ist ?

Nun die Fragen Wink

Ist Scootaloo eine Art Adoptivschwester

Ich finde schon. Spätestens seit Sleepless in Ponyville. Aber das ist irgendwie ein zwiespaltiges schwert (wenn es falsch ist lasst mich DSmile aber ja ich denke schon.

Wohnt Scootie bei RD ?

Ich finde... ja,nein ich habe keinen Plan Facehoof
Wahrscheinlich schon aber da hat es noch weniger Anspielungen oder Hinweiße gegeben.

Schafft es RD Scootaloo das fliegen beioder ist ihr Scoots egal ?

Ich denke das RD es solange probieren wird ihr das fliegen beizubrungen bis Scoots es endlich schafft. So treu und fürsorglich wird sie schon sein (Sleepless in Ponyville).

Wann wird Scoots Cutie Mark kommen bzw. (Ist RD dafür verantwortlich)

Kann gut möglich sein. Wenn sie das Fliegen erlernt.
Spoiler (Öffnen)
Aber es kann auch mit den CMC's passieren who knows ?

Viel Spaß noch wünsche euch noch einen schönen Abend
Scootaloo und RD sind nicht miteinander verwandt, zumindest gibt es hierfür keine eindeutigen Anhaltspunkte. Twilight happy Allerdings ist Scootaloo ein RD-Fan (wie du sicher weißt RD wink)
Sie sind nicht Blutsverwandt, aber nach der Sleepless in Ponyvill Episode wohl so etwas wie Adoptivschwestern.
Ich glaube RD hat Scootaloo als kleine Schwester adoptiert. Oder irre ich mich da? Big Grin
(03.06.2013)Falcon schrieb: [ -> ]Ich glaube RD hat Scootaloo als kleine Schwester adoptiert. Oder irre ich mich da? Big Grin


Du irrst dich mitnichten Pinkie happy Das stimmt glaube ich so.
Ich finde, man könnte den Thread auch zum Beziehungsthread von RD und Scootaloo ummünzen RD wink
Wie meinst du das Sonnentau ? Check es mal wieder nicht ^^
Erklär es und ich mach es oder so Big Grin
Meinst du meinen ersteren Post?

Es gibt im Kanon keine Anhaltspunkte, dass Scootaloo und Rainbow Dash miteinander verwandt sind.

Im Falle, dass du meinen zweiten Post hier meinst:

Falcon hat sich hier nicht geirrt. Es gibt meiner Meinung nach wirklich so etwas wie eine lockere Schwesternbeziehung zwischen den beiden Twilight happy
Hat überhaupt mal jemand in der Show Scoots Familie erwähnt? Ihre Eltern, Geschwster, whatever? Irgendwie ist sie der cmc, über den man wohl am wenigsten weiß. AJ hmm

Aber mit Rainbow Dash ist sie nicht verwandt. Wie bereits erwähnt - höchstens Adoptivschwester.
Applebloom hat Applejack und Sweetie Belle hat Rarity und Scootaloo hatte bisher soweit ich weiss niemanden. Sie "vergöttert" RD eben und hat sich schon immer eine große Schwester gewünscht und das ist eben in der einen Folge wahr geworden, bzw sind sie näher zusammengekommen.
Das ist dann eben mehr soetwas wie Geschwisterliebe FS grins
(03.06.2013)Qri schrieb: [ -> ]Hat überhaupt mal jemand in der Show Scoots Familie erwähnt? Ihre Eltern, Geschwster, whatever? Irgendwie ist sie der cmc, über den man wohl am wenigsten weiß. AJ hmm

Aber mit Rainbow Dash ist sie nicht verwandt. Wie bereits erwähnt - höchstens Adoptivschwester.

Nein, Scootaloos Familie wurde noch nie erwähnt. Allerdings ist in "One Bad Apple" wahrscheinlich Scootaloos Schlafzimmer zu sehen (bei 10:00)
Ich könnte es mir durchaus vorstellen das die beiden miteinander verwandt sind. Sowohl Scotaloo als auch RD sind draufgängerisch und sehr sportlich.
(03.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Ich könnte es mir durchaus vorstellen das die beiden miteinander verwandt sind. Sowohl Scotaloo als auch RD sind draufgängerisch und sehr sportlich.

Das kann man leider nicht als Merkmal werten. Eigenschaften sind ein Produkt der Psyche und nicht der Erbguts. Aber dass sie Seelenverwandt sind, ist schon fast offensichtlich. Twilight happy
die müssen doch nicht verandt sein um sich gut zu verstehen, außerdem hat RD Scootaloo frühe rimmer mit "Fohlen" angesprochen. Ehm wer redet denn seine Schwester so unpersönlich an? XD
Außerdem gibt es das doch häufiger das Einzelkinder sich eben Vorbilder aus der Umgebung suchen, andere ältere Kinder in Nachbarschaft z.B.
Ist doch völlig normal.
Rainbow Dash wird außerdem gerne bewundert, das ist auch einer der Gründe weshalb sie sich den Thunderbolts anschließen möchte.
(04.06.2013)Strawberry schrieb: [ -> ](...)Rainbow Dash wird außerdem gerne bewundert, das ist auch einer der Gründe weshalb sie sich den Thunderbolts anschließen möchte.

Bist du dir dabei sicher? Meinst du nicht, dass es einfach das Lebensziel von Rainbow Dash ist? Wie bei vielen Kindern es der Wunsch ist, in einer Fußballmannschaft mitzuspielen?
Ich finde das die Macher mal vielleicht eine Folge machen sollten wo es nur um Scoots und Dashie geht, vielleicht kann man dann viel mehr Klarheit über die beiden bekommen.

Meiner Meinung nach wäre es awesome wenn Dash sie wie eine Schwester behandeln würde und alles versuchen würde ihr das Fliegen beizubringen. Ich meine, sie ist ja loyal, vielleicht hält dann ihre Loyalität defenitiv auch zu Scoots.
Es ist ja nicht nur der Aspekt des Fliegens. Dafür gibt es ja die Flugschule. Aber solch eine Folge wäre schon cool Pinkie happy
KOMPLETTLÖSUNG:
Rainbow Dash hat vor langer Zeit ein Ei gelegt, aber es wurde von trixie entführt und in einen Brutkasten gesteckt. Trixie hoffte auf ein Hühnchen für ihr... Haustier das nicht bekannt ist, aber leider ist nur ein Scootaloo rausgekommen. Sie hat es zu den anderen Scootaloo's geworfen, doch dieses Scootaloo konnte entkommen und hat zurück nach Ponyville gefunden. So die wahre geschichte über Rainbow und Scootie: Scootaloo ist Rainbow Dash's Küken.. äh ich mein.. Tochter
[Bild: cl-rd-shrug.png][Bild: scootat.png]
Wenn wir es mal subjektiv sehen ist trotz aller Vermutungen weder Rainbow Dash noch Scootaloo Hühner, oder andersweitig Vögel. RD laugh Von daher ist deine Theorie falsch.
(04.06.2013)fischilii schrieb: [ -> ]KOMPLETTLÖSUNG:
Rainbow Dash hat vor langer Zeit ein Ei gelegt, aber es wurde von trixie entführt und in einen Brutkasten gesteckt. Trixie hoffte auf ein Hühnchen für ihr... Haustier das nicht bekannt ist, aber leider ist nur ein Scootaloo rausgekommen. Sie hat es zu den anderen Scootaloo's geworfen, doch dieses Scootaloo konnte entkommen und hat zurück nach Ponyville gefunden. So die wahre geschichte über Rainbow und Scootie: Scootaloo ist Rainbow Dash's Küken.. äh ich mein.. Tochter
[Bild: cl-rd-shrug.png][Bild: scootat.png]

Alter, wtf. Scootaloo ist nicht mit Rainbow Dash verwandt, sie verehrt Dash einfach nur.
@Unknown: Alter WTF dachte nicht dass es im Forum so wenige Leute gibt die Spaß verstehn [Bild: 01-noamused.png]
Seiten: 1 2 3 4