Bronies.de

Normale Version: Welche Hautfarbe habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(03.06.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Ich bin Schwarz...wurde in Niger geboren.
[Bild: Wappen_Niger_01.png]
Hue
Ihr lebt alle meinen Traum [Bild: cl-fs-oops.png]
Ich bin zwar nicht schwarz, habe aber manche Attribute die man Menschen mit dieser Hautfarbe sehr gerne nachsagt...
Schade, dass der Threadersteller nicht ein paar Farbmuster in den Startpost eingefügt hat, wodurch ich nicht weiß, was mit "normal" und "pink" gemeint ist.
Eine Google-Suche hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen, da ich bei "normal" nur merkwürdige Diagramme und bei "pink" nur Bilder von einer US-Amerikanischen Sängerin gefunden habe.
Letztlich habe ich mich für "andere" entschieden, da die Farbe "hautfarbig" leider nicht in der Auswahl dabei ist.
hautfarben,.... Trollestia
(03.06.2013)Leon schrieb: [ -> ]Schade, dass der Threadersteller nicht ein paar Farbmuster in den Startpost eingefügt hat, wodurch ich nicht weiß, was mit "normal" und "pink" gemeint ist.
Eine Google-Suche hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen, da ich bei "normal" nur merkwürdige Diagramme und bei "pink" nur Bilder von einer US-Amerikanischen Sängerin gefunden habe.
Letztlich habe ich mich für "andere" entschieden, da die Farbe "hautfarbig" leider nicht in der Auswahl dabei ist.

Du könntest dich auch anmalen [Bild: 01-pinkietongue.png]
warum bin ich nicht schwarz? [Bild: cl-fs-oops.png]
(03.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]warum bin ich nicht schwarz? [Bild: cl-fs-oops.png]

kannst dich ja nun schwarz ärgern,.... RD laugh
(boah war der flach Twilight: No, Really? )
Ja wie schon gesagt versucht euch anzumalen [Bild: cl-cpp-clap.png]
Käsebleich bin ich jetzt nicht, aber dafür das meine Mutter aus der Türkei kommt schon ziemlich blass. Ich würde sagen geee..oraa.. ach, hautfarbend. RD wink
(03.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hautfarben,.... Trollestia

echt du auch [Bild: twilight_sparkle_cute.png] ... Woooow und ich dachte ich bin der Einzigste RD laugh
Der Smalltalkbereich war nie ein Freifahrtschein zum Spammen. Threads ueber ethnische zugehoerigkeit kann es gerne geben, aber nicht in dieser Art. Twilight: No, Really?

Closed
Seiten: 1 2