Bronies.de

Normale Version: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Spoiler (Öffnen)
Ich werde ebenfalls dort sein. Vermutlich auch an allen drei Tagen.
Ich könnte auch dort erscheinen RD wink
Spoiler (Öffnen)
Wenn mir wer den Sprit bezahlt wäre ich dabei xD
Arme Familie und so... Dx
Spoiler (Öffnen)
oh, immer gehen wir zu diesem mittelaltermarkt! FS grins
was es gibt bronies in reis pirmassens? das wust ich ja gar nicht .also ich werde aufjeden fall da sein.
Spoiler (Öffnen)
also,.... falls wer vor hat mitm auto zu kommen, könnt en paar schwierigkeiten geben mit dem parken Twilight: No, Really?
(da die meisten parklplätze als aktionsflächen genutzt werden)

wollt nur ma drauf hinweisen, da mich meine mutter selbst drauf hingewiesen hatte heut abend RD laugh
wer kommmt den alles morgen so gegen 6 uhr arbends hin?
Spoiler (Öffnen)
schön vileicht seht man sich ^^ bin die meise zeit beim der exe bühne. das weswen mit den connichi shirt bin ich.
(edit bin schon um halb 5 da weil meine mit fhar gelgenheit früher hin muss)
Insane ist bereits dort, ich werd später hin. 18:30 sind wir vermutlich am Exerzierplatz für Saga, davon abgesehen vermutlich überall mal am hin und heer laufen.^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So frisch zurück aus Pirmasens es hat mir Sehr Gut gefallen dort .
Für Sonntag war sehr viel Los gewesen war sehr angenehm überrascht Pinkie happy.
Das müssen wir Wiederholen wenn mal wieder ein Fest dort ist Pinkie approved
So noch einen Schönen Rest Sonntag Abend das war es vom mir Saarländer OutRD saluteRD laugh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht, ob das noch jemand ließt oder ob das hier überhaupt hereinpasst, aber ich versuch mal mein Glück RD wink

Ich kenne zu meinem Bedauern keine Bronies in meiner Umgebung und wollte mal Fragen ob zufällig jemand aus Pirmasens oder Kaiserslautern und weitere Umgebung kommt.Falls ja, hättet ihr/du vielleicht Lust irgendwann sich mal zu treffen?`Man könnte sich ja per Skype oder per PN in Verbindung setzen und etwas ausmachen FS grins
Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige ^^
Falls jemand Interesse hat kann man sich ja einfach mal melden FS grins
Seiten: 1 2 3