Bronies.de

Normale Version: Fetische - Eure Erfahrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mich würde interessieren was für Arten von Fetisch die User von Bronies.de haben.
Egal ob Statuen-, Pony-, Socken-, Keks-, Farben-, Essens- oder Schoko-Fetisch, hier wird niemand ausgelacht. Smile

[Bild: rd-pinkie4.png]
Mettwurstfetisch is best Fetisch Lyra eww .
Ich steh voll drauf wenn meine Post gelöscht werden [Bild: 01-ajsmug.png]
(03.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Ich steh voll drauf wenn meine Post gelöscht werden [Bild: 01-ajsmug.png]

Made my day. [Bild: rd-pinkie3.png]
Ovomaltinefetisch [Bild: cl-fs-oops.png]
(03.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Ovomaltinefetisch [Bild: cl-fs-oops.png]

und dafür mag ich dich nur ganz ganz ganz ganz dolle nicht. Lyra eww

aber ich hasse dich nicht. Cheerilee awesome
Ich hab einen Fetisch für Fetische.
Don't know fetisch? gibt es sowas?

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht Fetischistich
(03.06.2013)calamity schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Ovomaltinefetisch [Bild: cl-fs-oops.png]

und dafür mag ich dich nur ganz ganz ganz ganz dolle nicht. Lyra eww

aber ich hasse dich nicht. Cheerilee awesome

ich hatte schon angst Cheerilee awesome
[Bild: cl-fs-oops.png]
gibt es einen Fetisch wenn man besonders auf rothaarige Frau steht ?
[Bild: cl-cpp-clap.png]
So viele Fetischisten Smile
[Bild: cl-cpp-clap.png]

Ich hab übrigens, wie man unschwer bemerkt einen "Unnötige Threads"-Fetisch und nen Furry-Fetisch

[Bild: cl-pp-shrug.png]
Also ich hab ne schwäche für gefärbte Haare weiß nicht ob das ein Fetisch ist ( hab selbst bald Blau Haare). RD wink
Ich hab einen Fetisch für komische Threads im Smalltalk Bereich Tongue
(03.06.2013)calamity schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Ovomaltinefetisch [Bild: cl-fs-oops.png]

und dafür mag ich dich nur ganz ganz ganz ganz dolle nicht. Lyra eww

aber ich hasse dich nicht. Cheerilee awesome

Was du magst Ovomaltine nicht?

naja... Soll jeder denken was er will... RD wink
(03.06.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Ich hab übrigens, wie man unschwer bemerkt einen "Unnötige Threads"-Fetisch

Schade, man hätte daraus einen interessanten Diskussionsthread machen können. Doch dazu hätte es einen wesentlich besseren Einleitungsteil benötigt. Aktuell artet es in anbetracht der bisherigen Beiträge in Spam aus. Deshalb verschiebe ich es, unter berücksichtigung meines verschiebefetisch, in den S&S Bereich.

Falls jemand ernsthaft über Fetische reden möchte, auf einer ernsten Diskussionsbasis, dann darf er gerne einen neuen Thread eröffnen.

~Moved
Ich habe recht viele
  • Alles mal ausprobieren und überall versuchen, mitzumischen ( kann derbst nervig sein, weil man es nie schafft, was zu beenden Twilight: No, Really? )
  • Ganz schlimm: Laute Musik. Ich habe Kopfhörerverbot außerhalb meines Zimmers, weil ich nichts um mich herum mitbekomme und meine Mutter von Industrial, Electro + Dubstep nicht begeistert ist Twilight: No, Really?
  • Eben so schlimm, ich dramatisiere gerne und bin oft nur ein Sturkopf ( @Ultra musste darunter schon leiden xD )
  • Flache Witze und übertriebener Sarkasmus, aber das stört mich nicht xD
  • Ich bin einer der, der Sachen, die keiner versteht, bei FB zu posten; zum Beispiel mache ich mich über eine mieserable objekt-orienterte Programmierung lustig und keiner versteht, was daran so schlimm sein soll ( 1 Klasse -> 1 Funktion... srsly ? Twilight happy )
Mehr fällt mir gerade nicht ein FS grins
|
|
|
|
|
<<
(03.06.2013)calamity schrieb: [ -> ]Mettwurstfetisch is best Fetisch Lyra eww .

Wtf. Ich ich dachte immer, ich wär der Einzige mit sowas.
(Ich kenne da eine Metzgerei, die haben 7 verschiedene Sorten Mettwurst. Sieben!)
Ich stehe auf Muffinz...
Ist Mayonnaise ein Fetisch?
Seiten: 1 2 3 4 5