Bronies.de

Normale Version: Tauschbörse für Modmons!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Über die Jahre kamen neue Modmons hinzu und machne entwickelten sich weiter... Zeit hier mal alles zu aktualisieren


Hier kannst du deine gefangenen Modmons gegen bessere oder seltene Modmons tauschen. RD deals with it


Viel Spaß beim tauschen und.....


Gotta catch em all! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Hier eine Liste der Modmons:
Legendäre Modmons (nehme dich in acht vor ihnen RD laugh):

Fabr0ny
Blue Sparkle

Die Supermodmons:

InvaderPsi
Koyo
Leon
MaSc
starfox


Shinymodmons (Sehen aus wie Supermodmons, schmecken auch so, sind aber Techmodmons):

rainbowdash28
Evenprime
rdmlp


Einfache Modmons, aber auch stark:

Dandelo
DaS BaDOS
Dasher
Icy
Railway Dash
Tamira
Triss
Nico_
Conqi
Hagi
Shining


Ich hab keinen, hier ist kein hohes Gras[Bild: rd-dash3.png]
Editiert in Startpost!
Müsst ich nicht am anfang einen aus dreien wählen dürfen?[Bild: rd-aj-2.png]
Hmm.
Ich habe ein
Xris
MaSc
Friendship_Warrior

3mal besitze ich:
blue Sparkle


Also würde ich 2 blue sparkle gerne tauschen.

Am liebsten hätte ich
Fawks <3
Staubi<3
Fab0 ist mein Starter und auch gleichzeitig mein stärkster. 30 Attackpower und in der Fangbeschreibung stand, dass er auch 60 schafft <3
Den tausche ich aber nicht!
Man... ich habe schon zwei Blue Sparkle [Bild: pc-tunsee.png].. und eine Xris, ich finde dieser ist aber sehr selten.. gegen was würdet ihr einen Xris tauschen? Heart

Edit. nein wartet ich tausche auch einen Blue Sparkle!
Ich würde dir ja einen Blue Sparkle anbieten, aber ich bezweifel, dass du einverstanden wärst.
(03.06.2013)Baron von Toll schrieb: [ -> ]Ich würde dir ja einen Blue Sparkle anbieten, aber ich bezweifel, dass du einverstanden wärst.

Nein FS sad... ich würde gerne einen Fabbo haben eh Fabr0ny Cheerilee awesome
Fabr0ny ist mein erster Moderator und mein ganzer Stolz, vergiss es! Ich tausche meinen Fabo nicht <3
Blue sparkle ist wie ein ratzfratz oder taubsi.
Jeder hat ihn aber keiner braucht ihn wirklich...

Ich kenne kaum jemanden, welcher blue sparkle nicht im Besitz hat. Ich verschenke sogar zwei wenn jemand so etwas möchte :3
Was muss man tun um einen Fabbo zu bekommen? [Bild: pc-tunsee.png]... Fabr0ny RD deals with it
(03.06.2013)Philli schrieb: [ -> ]Was muss man tun um einen Fabbo zu bekommen? [Bild: pc-tunsee.png]... Fabr0ny RD deals with it

Seine Autorität untergraben [Bild: cl-st-pshaw.png]
[Bild: 37JXl.png]
[Bild: 37JYh.png]
[Bild: 37K00.png]
FAK
(03.06.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Blue sparkle ist wie ein ratzfratz oder taubsi.
Jeder hat ihn aber keiner braucht ihn wirklich...

Ich kenne kaum jemanden, welcher blue sparkle nicht im Besitz hat. Ich verschenke sogar zwei wenn jemand so etwas möchte :3

kal pls
ich bin doch kein ratzfratz, wenn schon dann bidiza



[Bild: 37K47.png]

[Bild: 37K4R.png]

[Bild: 37K5h.png]
(04.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ][Bild: 37K47.png]

[Bild: 37K4R.png]

[Bild: 37K5h.png]

Das ist mein Fabo Cheerilee awesome
[Bild: 37Kag.png]
[Bild: 37KaQ.png]

[Bild: 37Kdb.png]
[Bild: 37KdH.png]
[Bild: 37Ke7.png]

[Bild: 37Kew.png]
[Bild: 37KeY.png]
[Bild: 37KfE.png]

WEITER SO FABO!
Maaaan Fabo ist so toll.. ich will auch so einen [Bild: twilight_sparkle_cute.png] weiter Fabr0ny!!!
(04.06.2013)Philli schrieb: [ -> ]Maaaan Fabo ist so toll.. ich will auch so einen [Bild: twilight_sparkle_cute.png] weiter Fabr0ny!!!

[Bild: 37Kmc.png] Heart
Seiten: 1 2 3 4