Bronies.de

Normale Version: Perfekte Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kein Frieden, sondern Harmonie
keine Verliebtheit sondern Liebe
keine Religion, sondern Spiritualität
kein Wissen sondern echte Weisheit
kein Tun und Machen, oder "Arbeiten" sondern Wirken
Wunder leben nicht nur wünschen
Sein, statt leben
Eins mit unserer wahren Quelle nach dem Tod sein...und das auch gerade hier...und nicht nur haben wollen und als Utopie abstempeln
Heilen statt Hassen, falls dann doch, zum heil werden lassen durch reflektieren
Geben als den Sinn den Lebens verstehen und umsetzen
keine Grenzen kennen und Grenzen als Lügen entlarven, dies sagen sie Augen der Liebe, nicht die der Blindheit
Wir sind Schüler und Lehrer in allem...niemals in irgendeiner Sache nur eins davon
Leben ist nur möglich wer den Tod als seinen "Vater" sieht und das Leben als seine "Mutter", wir sind dessen Kinder, nichts ist verfeindet
Liebe ist die Religion des Weisen... alles andere für das Narrenvolk das Krieg liebt und nichts daraus lernt
Leiden ist der beste Weg zum Lernen, da wir endlich mal was anders machen
Jede Veränderung ist gut, weil ein größerer Raum entsteht als vorher...Wachsen ist gut, da am ende alles gut ist, sonst kanns ja nicht zu ende sein^^
Wer derart lebt und denkt, kann sich vorstellen wie Frieden ist...doch ist er erst vollkommen, wenn davon keiner mehr träumt, sondern beständig in ihm lebt
alle Welt Heart
[Bild: pc-tphug.png]
Eine perfekte Welt ist es, wenn man bei einer Party statt zu den Vengaboys oder Miley Cyrus zu einer Vetonung des Politikkongress 2008 tanzt!
Perfektion existiert nicht. Sie bedeutet für jeden etwas anderes.
Sie kann nie erreicht werden, doch trotzdem umgibt sie uns jederzeit.
Somit ist eine perfekte Welt unmöglich zu kreieren.
In einer perfekten Welt, wäre die Währung Kaffee und nicht Geld.
In einer perfekten Welt, wären die Straßen aus Zaster, anstatt aus Pflaster.
In einer perfekten Welt pinkeln wir Terpentin anstatt Urin.
In einer perfekten Welt tagt der Bundestag im Kesselhaus 2 des AKW Temelín.

Eeyup
Ich wäre ja eigentlich Nucleus' Meinung, aber wenn ich da nochmal so drüber nachdenke, wäre die Welt wohl dann perfekt, wenn niemand mehr darüber nachdenkt, was perfekt für ihn wäre. Ich meine, wenn der Mensch nie höhere Intelligenz entwickelt hätte und einfach Teil des natürlichen Tierreichs geblieben wäre. Wir wären dämlich, aber froh.
Seiten: 1 2 3