Bronies.de

Normale Version: Perfekte Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo every pony
Pinkie happy
Ich würde gerne wissen wie für euch eine perfekte Welt aussieht
Spoiler (Öffnen)
Strafende Blicke? Meinst du die, die man bekommt, wenn man Welt falsch schreibt und Threads im falschen Bereich aufmacht?

Aber dennoch:
In meiner perfekten Welt hätte jeder genug zum leben und vor allem hätte ich mehr Geld. Viel mehr. Und die Sache mit der Intoleranz klingt eigentlich ganz gut.
In meiner perfekten Welt werden alle Threads in den richtigen Bereichen erstellt und es gibt keine Augenkrebs verursachenden Rechtsschreibfehler in den Threadtiteln.
In einer perfekten Welt darf man behinderte behindert nennen.
In meiner perfekten Welt sinkt Holz auf den Grund des Bodens und bleibt da...

Das hätte durchaus Voteile, bei der Lagerung von Altholz
Aso und Rapti hat nicht immer an meiner Rechtschreibung zu nörgeln...
In meiner perfekten Welt ist Rapti (und einige andere) außerdem etwas broniehafter.
In einer perfekten Welt halten sich alle an die Regeln der Orthografie und Interpunktion.
In der perfekten Welt ist mir nicht immer langweilig [Bild: cl-ts-down.png]
In einer perfekten Welt bricht Dashi mir nicht das Herz [Bild: fs-cry.png]
In meiner perfekten Welt krieg ich einen Muffin...
- Verschoben von Spaß und Sonstiges (Fragt Bronies) nach Smalltalk -


- Auron: Achte bitte auf die äußere Form deiner Beiträge!!! Ein paar Rechtschreibfehler kann man durchgehen lassen, aber so funktioniert das nicht. Bitte dringend überarbeiten, im Zweifel eine Prüfsoftware drüberlaufen lassen!
Weiterhin achte bei der Threaderstellung IMMER darauf, dass du im korrekten Bereich unterwegs bist. "Fragt Bronies" ist definitv das falsche Areal im Forum für einen offenen Diskussionsthread!
- An alle: Dieser Thread befindet sich nun in einem Bereich, wo die Beiträge gezählt werden, also unterlasst Spamming und antwortet bitte vernünftig!!
(04.06.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]- An alle: Dieser Thread befindet sich nun in einem Bereich, wo die Beiträge gezählt werden, also unterlasst Spamming und antwortet bitte vernünftig!!
RD salute

In einer perfekten Welt gibt es weder schlechte Gefühle noch Krankheiten, Nöte etc. Es gibt keinen Neid, keine Intoleranz und keinen Hass. Trotz eventueller Widersprüche sollen Freiheit und Individualität erhalten bleiben.
Ich habe mir erlaubt, den rechtschreibfehler im Threadtitel zu beheben.



Eine perfekte Welt ist meiner Meinung nach, wenn autonome Länder ihre Souveränität beibehalten können, aber dennoch gemeinsam für gewisse Zeile und Ideale einstehen. Wenn es ein kollektives Bewustsein geben wird, und wir uns alle als "Menschen" und nicht als angehöriger diverser Ethnien, Länder, Religionen und Ideologien ansehen.

Ein gutes Wirtschaftsystem wäre noch wünschenswert, das Gemeinwohl sollte an erster Stelle stehen, ohne die individualität zu beschrenken.

Dies alles wäre eine Utopie, aber eine, die sich verwirklichen liesse. Nur ist da wie so oft der Faktor Mensch im wege. AJ hmm
Also Nastor, dann hättest du auch gleich das "Perfeckt" korrigieren können und "welt" groß schreiben können.
Ich weiss nicht, was du hast, steht ja auch so Applelie
Ich schiebs mal auf die Uhrzeit RD laugh
(04.06.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht, was du hast, steht ja auch so Applelie
Ich schiebs mal auf die Uhrzeit RD laugh

Jetzt sind wir einen Schritt näher zu der "perfekten Welt" gekommen. Twilight happy
Es gibt keine einzelne einzig wahre "perfekte Welt". Ich glaube an viele Welten, d.h. Planeten, Systeme, Galaxien, Universen, Dimensionen, Realitäten et cetera. Der Idealfall kann nicht sein, dass alle gleich wären, sowas wäre imho mehr als unlogisch. Derpy confused

Aber zumindest die Erde im Solaren System während des frühen 21. Jahrhunderts, auf die sich viele hier beziehen werden, finde ich sehr nett. Ich mag diese Welt wirklich, sie ist meist sehr amüsant. Brohoof

Ein paar Änderung in punkto Astronomie, Geographie, Biologie, Ästhetik, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Religion, Technologie wären zwar nett, kommen vielleicht noch, sind aber nicht zwingend notwendig.
Eine Welt, in der nicht zählt, wie viel Geld du hast sondern was du aus deinen Fähigkeiten gemacht hast die dich dein Leben lang begleiten. Man toleriert die Eigenarten der anderen, jeder bekommt genug zu essen, den Klimawandel gibts nicht mehr, Artensterben sowieso nicht, stattdessen werden neue Arten auf medizinisch nutzbare Stoffe untersucht. Und ach ja, jeder hat die Möglichkeit, seine tägliche Portion Ponys zu gucken und an Merch zu kommen FS grins

Und entweder gibt es ein Gerät im Ohr, welches jede Sprache übersetzen kann, ebenso wie Texte automatisch übersetzt werden können, sodass Fremdsprachen lernen (außer für Übersetzer von Filmen/Serien) nutzlos wird (für Freunde des O-Tons und allgemein im Fernsehen aussschaltbar). Oder weltweit wird eine Sprache gesprochen (nur bitte nicht Englisch, MLP ist die einzige Sache bei der ich die Sprache gerne höre). Das Erstere in diesem Absatz ist nicht ganz so utopisch wie der Rest von dem, was ich gerade zum Besten gegeben habe RD deals with it
Es könnte einiges besser laufen aber im großen und ganzen bin ich mit der Welt hier sehr zufrieden.

Die 'perfekte Welt' habe ich damals gesucht, bis ich draufgekommen bin, dass ich diese Welt einfach nur ignoriert habe. Wenn man sich mit dem Leben auseinandersetzt hat es mehr zu bieten als man sich jemals wünschen kann. Es muss nur eben gelingen das zu erhalten was wir haben denn wenn man sich mal ehrlich ist, dann zerstören die Menschen diese Welt im Bestreben eine 'bessere' Welt zu schaffen.
In meiner perfekten Welt wächst die Erde mit der Anzahl der Menschen, die darauf Leben.(Mehr Platz, sonst sind Völkermord und Hungersnöte unumgäglich)
Oder dass die Menschheit erdähnliche Exoplaneten entdeckt auf dem die ,,zu vielen" Menschen leben können.
Und jeder Mensch hätte die Grundausstattung: Genug Nahrung und Trinkwasser, relativ leistungsfähigen PC zur Komunikation und ein Fahrzeug (auch wenns nur nen DDR Trabbi ist).
UND dass eine Alternative Energie für Erdöl nicht nur gefunden, sondern auch genutzt wird. (Elektroautos)
UND dass es kein Ozonloch mehr gibt (Wie auch immer das angestellt wird.)

+ Love and Tolerate
Seiten: 1 2 3