Bronies.de

Normale Version: Essen Ponies Insekten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo.Heute bin ich auf ein Gif gestoßen.
[Bild: 340069__UNOPT__safe_twilight-sparkle.gif]
Nun frage ich mich,ob Ponies Insekten essen.
Wenn ja,hätten sie die Parasprites nicht einfach essen können?
Ist mal wieder ne Fake gif wie die mit dem Vogel.

Ponys sind Vegetarier.
ich würds auch net glauben das ponys insekten essen weil unsere pferde essen ja auch keine insekten!und ich glaub auch das das ziemlich ekelhaft sein muss! :-(
Fun Fact: jeder vertilgt einige hundert Gramm Insekten im Jahr, zumindest im Schlaf ^^
Ach, manchmal ist im Gras bestimmt auch mal ein Käfer dabei lol
Die Zeichnen das nur nicht so genau und deshalb sehen wir das nicht Smile
Warum sollten sie das tun?
Sie sind doch keine Insektenfresser (zumindest keine aktiven), sondern Vegetarier.

Denoch hat mich diese Gif (auch wenn diese Szene in der Serie so nicht vorkommt) zum Schmunzeln gebracht. Pinkie happy
Das ist diskriminierend. Ich hatte sogar stichhaltige Beweise dafür, dass Twilight Vögel hasst, und mein Thread wurde geschlossen. FS sad

(04.06.2013)fedprod schrieb: [ -> ]Fun Fact: jeder vertilgt einige hundert Gramm Insekten im Jahr, zumindest im Schlaf ^^

Bullshit.
Ja. Klar. Thread des Jahres.

Ich meine, die .gif ist nichtmal Canon -.-'
was kommt als nächstes Twilight frisst Spike oO?
ich kann dazu nur noch eines sagen!man muss nicht jeden dreck glauben was im youtube gezeigt wird!
(04.06.2013)jack54 schrieb: [ -> ]ich kann dazu nur noch eines sagen!man muss nicht jeden dreck glauben was im youtube gezeigt wird!
Das ist kein Youtube,das ist ein .gif -.-
es is mir egal obsn gif ist oder son youtube dreck is!für mich is das blödsinn!heutzutage stellt jeder über jeden und irgentwas einen blödsinn ins internet.
(04.06.2013)jack54 schrieb: [ -> ]es is mir egal obsn gif ist oder son youtube dreck is!für mich is das blödsinn!heutzutage stellt jeder über jeden und irgentwas einen blödsinn ins internet.

Willkommen in der Ponylogie, jack.
thaha dankeschön und wilkommen zur nächsten diskusiosrunde uund weiter! deng,deng! XD
Zitat:es is mir egal obsn gif ist oder son youtube dreck is!für mich is das blödsinn!heutzutage stellt jeder über jeden und irgentwas einen blödsinn ins internet.

wiederum soetwas hält das Fandom am leben Wink
Auch wenns schwachsinnig ist, es ist dennoch ein MLP Fanprojekt Twilight happy
thehe und wilkommen zurück meine damen und herren in der diskusionsrunde und mister ice gab noch ein kommentar dazu! nö das war schow,aber irgentjemand und irgentwas muss das forum lebendig halten oder etwa nicht? thaha XD
ich denke nicht, dass Ponys insekten essen, zumindest nicht aktiv...
@jack54.Hör auf,Off Topic zu schreiben.
Das ist ein ernsthaftes Thema,ok?-.-
(04.06.2013)jack54 schrieb: [ -> ]thehe und wilkommen zurück meine damen und herren in der diskusionsrunde und mister ice gab noch ein kommentar dazu! nö das war schow,aber irgentjemand und irgentwas muss das forum lebendig halten oder etwa nicht? thaha XD

Manch böser Mensch würde dir Posthunting unterstellen, aber wir sind ja in einem freundlichen Forum. [Bild: rd-twilight8.png]

Übrigens, Insekten sind ein guter Proteinlieferant und garnicht ungesund für Menschen, also warum sollte es für Pferde anders sein?
[Bild: rd-twilight6.png]
@Unknown:Ich hab auch Beweise:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8474
Sagt der Titel nicht alles aus?
Seiten: 1 2 3