Bronies.de

Normale Version: A.N.T: Achtung,Naturtalente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und willkommen zu meinem 1. Thread.
Eine meiner Schwestern sieht diese Serie sehr gerne,und ich sehe es manchmal mit ihr. Es handelt von einer 10-jährigen,musikalisch begabten Chyna,die übrigends die Hauptfigur ist. Ihre Freundin ist die quietschige Olive Doyle (Sir Arthur Conan Doyle?! Facehoof )
und ein Junge namens Fletcher. Mehr darüber:

http://de.wikipedia.org/wiki/A.N.T.:_Achtung_Natur-Talente

Was sagt ihr darüber?
(ANT erinnert mich an Ameise ^-^" )

GLG
Hallo erstmal herzlich willkommen! Scheint eine interessante Serie zu sein, aber nichts für mich... Ich stehe eher auf Fantasy(deshalb bin ich auch gegen Equestria girls)...
Ich habe mal aus Langeweile eine Folge gesehen.
Für mich eine Serie wie S3 - schlau, schnell, stark (oder so) und die mit der komischen Rothaarigen. Oh, und wie die Serie mit einer Banysitterin die Jesse oder Jessy oder so heißt.
SCHLECHT.
Extrem schlecht. Die haben alle überhaupt kein schauspielerisches Talent und die Dialoge bzw Witze sind einfach nur flach und langweilig.

Ich frage mich, wieso ich die ganzen Sendungen kenne. AJ hmm
@illy: Was ist denn Equestria Girls?
Ich kenne mich noch nicht so supergut mit MLP aus,da ich es erst seit Sonntag kenne ^-^"