Bronies.de

Normale Version: Boxxy MLP Rage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ihren Channel abonniert habe ( ihren richtigen nicht den von ihrem Charakter) und aus langeweile mal ihren Kanal durchstöbert habe ist mir aufgefallen das sie des öfteren ein MLP Kalender im Hintergrund hängen hat.Dann wurd ich neugierig hab ihre Vids durchsucht und hab ein relativ neues Vid von ihr gefunden in dem sie über MLP redet und sich darüber aufregt das Twilight ein Alicorn wird.
Das Video hat mich ziemlich zum lachen gebracht hoffe es geht euch auch so.
Viel spaß Pinkie happy




Ich find Boxxy behindert und verstehe nich warum sie so gehypt wird
wenig ghetto, die dame.
Wow. Bei der Stimme musste ich erstmal den Ton runterschrauben (und nein, ich kannte sie nicht).

Aber, hey, meine Meinung beschrieb ich bereits oft genug. Ich finde Alicorn Twily toll, und alle, die damit ein Problem haben, haben zwei Möglichkeiten: Sich damit abfinden, oder das Fandom verlassen.
Kann nicht wirklich verstehen wieso Leute Boxxy nicht mögen AJ hmm
Sie gehört aufjedenfall zu der Art von Menschen deren Anwesenheit angenehm ist für mich Pinkie happy (falls sie im rl ist so wie in ihren Videos)
Boxxy/Catie Wayne hat gerade ein neues Video hochgeladen in dem sie ihre Lieblingsszenen auf FiM nachstellt, ich find's sehr gelungen Pinkie happy