Bronies.de

Normale Version: W:O:A - Wacken Open Air Brony treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Aloha ihr lieben!
[Bild: der-wacken-schriftzug-hebt-sich-vor-dem-...el-ab-.jpg]

Ich bin doch sicher nicht der einzige hier mit ner Karte fürs W:O:A 2013 oder?
Die letzten Jahre waren immer eine wunderschöne Woche für mich und ich bin mir sicher dieses Jahr wird das nicht anders! Pinkie happy
Aber was hieltet ihr davon, eine Art riesiges Brony Camp auf zu machen? Twilight happy
Für 20 € Aufpreis kann man schon ab Montag früh anreisen, was ich selbst bisher auch seit 2008 jedes Jahr getan habe!
Klingt erstmal vielleicht etwas teuer oder sinnlos ("ist doch eh noch keiner da!") aber ich versichere euch, das Festivalerlebnis wird so echt nochmal DEUTLICH aufgewertet! Es ist einfach absolut geil eine Woche aufm Feld zu leben und sich volllaufen zu lassen! Cheerilee awesome AJ Prost

Und wenn die ersten von uns wirklich schon in der Nacht von Sonntag auf Montag anreisen und Areal reserviren, ist man ausserdem
a) in toller Gesellschaft, da alle mindestens die Musik und MLP:FiM als Leidenschaft teilen,
b) in der Lage neue Bekanntschaften zu schliessen und
c) extrem nah am Festivalgelände und dem "Stadt"kern von Wacken selbst. Ergo auch näher am Edeka, den Banken und dem Freibad!

Ich sehe jedes Jahr große Gruppen von 20+ Leuten, die sich ein absolut episches, kleines Dorf bauen!
Teilweise mit eigenem Fahnenmast, Zaun, Wohnwagenkolonne und anderen genialen Kleinigkeiten!
Und jedes mal wünsche ich mir selbst Teil von einer solchen Gruppe zu sein!

Also was denkt ihr? Hättet ihr Lust gemeinsam mit mir ein solches Großcamp zu planen und zu organisieren, oder schlicht Teil davon zu sein? Twilight smile

Ich würde mich riesig freuen!
Also lasst Vorschläge hören!

mfG, Equi

fröhliche Menschen! Das könntet ihr sein! AJ Prost FS grins Pinkie approved
[Bild: wacken20080729115835.jpg]
wacken bleibt für mich weiterhin ein unerfüllter traum Whining

aber irgendwann in meinem leben will ich dort einmal hin,....
wegen der musik und der stimmung und atmosphäre AJ Prost

naja aber für 2013 gibts ja keine tickets mehr (warn glaub ich schon im dezember ausverkauft) Twilight: No, Really?
Wenn das sich nicht mit der Gala überschneiden würde, währe ich dagewesen,
aber dafür nächstes Jahr, da ist 25 Jahre Wacken. Cheerilee awesome
Ich war 2009 und 2011 mit Freunden dort und kann es nur jedem emphelen ^^
Die Stimmung und Atmosphäre ist wirklich einzigartig und werde so einiges was passiert ist nie vergessen.
@InsaneBronie:
Die Karten waren schon Mitte September ausverkauft! Schneller als jedes Jahr zuvor.
Davon aber mal abgesehen; ich drück dir die Daumen, dass du es noch einmal dorthin schaffst!
Wacken ist für mich, der ich nun zum 6. mal dorthin fahre, besser als alle Feiertage und mein Geburtstag zusammen. Big Grin
Solange es das Festival gibt werde ich jedes Jahr versuchen dorthin zu fahren! FS grins


(05.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ][...] nächstes Jahr, da ist 25 Jahre Wacken. Cheerilee awesome
Das wird allem die Krone aufsetzen! Ich freu mich jetzt schon drauf! Cheerilee awesome


@macalania:
Heart Heart Heart so gehts mir auch! ^^
Ja rate mal, ja rate mal: Rammstein kommt!
Kein Wunder, dass die Karten weg waren.
Aber das Lineup ist dieses Jahr SOOOOOOOOOOOOO perfekt:
Powerwolf, Deep Purple, Alice Cooper, Alestorm, Anthrax, Coppelius, Motörhead, Russkaja...ein Traum *_*
Und ich...ja ich kann nicht hin, da Wacken dieses Jahr in meine Probezeit fällt Twilight: No, Really?
Puh, ich dachte schon ich müsste solch einen Thread zu einem Wacken-Treffen eröffnen RD laugh

Ich bin dieses Jahr zum 3. mal da, und die Idee mit diesem Camp find ich richtig genial, aber leider wird das bei mir nix.
Erstens kann ich leider erst frühestens an dem Donnerstag anreisen und Zweitens bin ich mit meiner Schwester und ein paar Kumpels da. Meine Schwester hätt ich noch überreden können, aber ich glaub meine Kumpels wären da nicht so ganz begeistert von.

Aber man kann sich ja trotzdem mal treffen. Falls das mit dem 'Camp' klappt, mach ich mich auf jeden Fall auf die Suche nach euch RD salute
(05.06.2013)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Ja rate mal, ja rate mal: Rammstein kommt!
Kein Wunder, dass die Karten weg waren.
Aber das Lineup ist dieses Jahr SOOOOOOOOOOOOO perfekt:
Powerwolf, Deep Purple, Alice Cooper, Alestorm, Anthrax, Coppelius, Motörhead, Russkaja...ein Traum *_*
Und ich...ja ich kann nicht hin, da Wacken dieses Jahr in meine Probezeit fällt Twilight: No, Really?
Oh Mann... Scheisse D:
Ja aber das mit Rammstein ist leider wirklich ein Problem!
Die sind ja echt immer und überall auf Anhieb ausverkauft...
Klar, die Band ist geil, aber die Fans kann ich nicht so recht nachvollziehen. Twilight: not bad

(05.06.2013)M.O.G. schrieb: [ -> ]Puh, ich dachte schon ich müsste solch einen Thread zu einem Wacken-Treffen eröffnen RD laugh

Ich bin dieses Jahr zum 3. mal da, und die Idee mit diesem Camp find ich richtig genial, aber leider wird das bei mir nix.
Erstens kann ich leider erst frühestens an dem Donnerstag anreisen und Zweitens bin ich mit meiner Schwester und ein paar Kumpels da. Meine Schwester hätt ich noch überreden können, aber ich glaub meine Kumpels wären da nicht so ganz begeistert von.

Aber man kann sich ja trotzdem mal treffen. Falls das mit dem 'Camp' klappt, mach ich mich auf jeden Fall auf die Suche nach euch RD salute

Ich werde mein Handy mitnehmen und hier im Thread dann genau sagen, wo wir sind.
Vorausgesetzt natürlich, es kommt überhaupt ein Camp zustande!
Ich für meinen Teil nehme auf jeden Fall mein Derpy Derpy confused Shirt mit, vielleicht hab ich bis dahin ja auch noch anderes Merch. Cheerilee awesome
Ich mach mich schon erkenntlich. RD wink
Ich darf nicht, ich darf mich nur zuhause vollaufen lassen
Ich komme auch, aber mit einem Haufen anderer Leute (Nicht-Bronies), von daher kann ich nur hoffen, dass wir zufällig neben euch sind (Oh please, dear Twilight, make that happen!!)
denke werd mir wacken en bissel im tv ansehn,....
die bierkisten stehn schon ma im wohnzimmer RD laugh

was ihr aber ma machen musst wenn ihr dort campt,....
dreht den pink fluffy unicorns dancing on rainbows song voll auf Pinkie happy
kommt bestimmt gut RD laugh
(10.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]was ihr aber ma machen musst wenn ihr dort campt,....
dreht den pink fluffy unicorns dancing on rainbows song voll auf Pinkie happy
kommt bestimmt gut RD laugh

Ja! Pinkie happy
Ich kann auf jeden komme wo treffe ich euch den? Und was sollen wa dann alles mitnehmen? Haste Skype?
Bin dieses Jahr auch aufm W:O:A
Anreisen werden meine Freundin und ich wohl am Montag oder Dienstag.
Und würde mich natürlich freuen dort ein paar Bronies zu sehen Pinkie happy
Wacken is von do bis Sam
(16.07.2013)Bronyfan1699 schrieb: [ -> ]Wacken is von do bis Sam

Mi-Sa: http://www.wacken.com/de/woa2013/main-bands/running-order-2013/

Und du willst wahrscheinlich auch noch einen anständigen Campingplatz kriegen...
Achso sry und wegen dem Platz bin ich ja hier lies ersten Post im thread :D
*slowpoke*
Ich bin dieses Jahr auch am Start und den Thread hier hab ich richtig früh gefunden [Bild: 01-derpytongue2.png]

Wir werden am Dienstag hochfahrn (aus Ulm.... ewige fahrt - ,-).
Wär cool wenn man sich trifft [Bild: 01-derpy_aliens.png]
@Equestrilicious Du wolltest schon ankommen, oder? Wo bist du denn?
Sollen wir uns mal einfach so treffen? Ich werfe mal in den Raum:

Samstag, 3. August, 17 Uhr
Wackinger Village, bei dem Ding in der Mitte wo man so mit dem Hammer drauf hauen muss.


Wer hätte denn Lust? Oder ist euch ein anderer Termin lieber?
Seiten: 1 2 3 4