Bronies.de

Normale Version: Lustigstes Erlebniss beim Zocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Bronieponys,

Falls der Thread schon existiert, SRY

Was waren für euch die lustigsten Erlebnisse beim Zocken?

Meine bei Battlefieldplay4free. Mag zwar für euch ein blödes game sein aber naja.
Ich stand da und wartete auf ein Fahrzeug, da sah ich wie einer mit den Transporthubschrauber gestartet ist und als er ein paar m in der Luft war, ist der nexte gespawnt und er kam außer kontrolle, machte sozusagen einen brag dance mit dem heli, flog gg die wand und explodierte. XD. 2. gleiches Spiel nur andere map und ich flog Jet. Ich flog gg einen feindlichen heli um in zu zerstören (Heli: Boeing Ah 64) ich habe ihn scheise getroffen, kam mitn Jet ins schleudern (es stand 999 zu 999) ich flog ohne zu gucken Richtung A, auf einen Panzer und zerstörte ihn (1000:999) gewonnen. Gott war das geil
DayZ Server wir unterwegs (6er gruppe) dann vor Mitrovice aufeinmal rennt ein Typ mit ner Axt auf uns zu und schreit : I will rip your heads off !!!!!!!! I will fuck you all up und so weiter man das war so geil .
Wir haben soviel Schuss auf den drauf geklotzt das war Overkill pur . Ich mit PKP 2x100 Schuss , Kollege 1 mit M60 1x100 Schuss , 2 Typen mit M4CCO 4x30 Schuss , noch einer mit paar Schuss RPK und dann der letzte mit DMR draufgewähmst
herr der ringe online meist im gildenchat,.... nachts
wenns als um elben und zwerge geht (mit meist recht zweideutigen bemerkungen Trollestia )
Ich habe MW3 auf der PS3 gespielt, als mir irgendein Type aus der Gruppe ne Freundschaftsanfrage schickt. Ich denk mir erstmal ,,Wer ist das ?!?" Und zum zweit mal ,,Was will der von mir?!?" Kurz darauf bekam ich eine Nachricht von im. Als ich das Thema der Nachricht las musste ich schon leicht schmunzeln, dieser lautete nämlich ,,MLP !!" Ich erstmal LOOOl, woher weiß der das??? Ich guck...Clantag -_- . Hätte ich wissen solle. Naja egal. Hab dan erstmal ein Brohoof zurückgeschrieben ( /) ) . Lustig nicht unbedingt aber schon leicht witzig. Das einzige lustige war meine KD Pinkie happy ( im negativen Sinne -_- )
bei Minecraft:
Eine Schlucht habe 20 Diamanten gefunden... Die Höhle war ganz beleuchtet bis dahin keine Monster zu sehen... Ich:
Ich bring diese Scheiße in sicherheit, bevor ich sterbe!
Gehe Richtung Schlucht, um rauszugehen, eine Spinne greift mich auf dem Weg an, der Weg zur Schlucht war eine Art Loch... bin runtergefallen, 4 Herzen dann geh ich wd hoch, seh mich um 1 Creeper, ich renne junge, als wären Dämonen hinter mir her... Dann als ich die Schlucht erreiche ein Creeper fällt von Oben, explodiert 1/2 Herz, dann geh ich die Leitern Hoch! Geschaft!
Battlefield 3: Ich sitze im Panzer, Kampfhelikopter kommt auf mich zu von vorne bzw. schwebt da, ich ziele und schieße. Ich treffe auch... nur halt nicht den Heli. In dem Moment flog nämlich ein Jet zwischen mir und dem Heli her und meine Granate trifft natürlich den Jet, welcher dann auch explodiert. Ich habe mich so weggeschmissen vor Lachen xD
Eve online.

Ich sitze in meiner scanfregatte und suche das System ab.
Hab zwar Drohnen draussen, abe vergessen mich zu tarnen.
Im Prinzip war ixh ungeschützt. Kein Tank gefittet und schon garnicht Waffen.

Nach einer Weile gehe ich dann mal afk. Immer noch ohne aktiven Tarnmodul.
Genau wie ich zurückkommen sehe ich wie eine ramponierte Piratenfregatte mit meinen Drohnen im Genick davonwarpt.
Ich habe wohlgemerkt nicht mal richtige Panzerungsschäden gehabt.

Hab den Typen dann beinhart angeschrieben und gefragt, warum zum Teufel er mich nicht gekillt hat.
Nun, die Antwort blieb er mir schuldig.
Schwer...

DayZ: Ich spiel nen weißen, mein Kumpel nen Schwarzern, wir laufen Richtung Balota. Ich: "Haha, ich bin schneller". *peng* "Das seh ich anders..." Er hatte mir mit einer Lee Enfield ins Bein geschossen, weil Schwarze ja immer schneller sind.

BF3:
- Firestorm, mit dem Panzer von A den Ami-Heli hinter der Hügelkette beim US-Spawn gekillt.
- Caspian Border, von der Wiese zwischen A und B mit der RPG nen Heli bei E getroffen, der gerade zum repen gelandet war.
Bei Tomb Raider 4, im Zuglevel, muss man um es zu beenden von einen Wagon in die offene Lok während der Fahrt springen, was (wenn es richtig gemacht worden ist) mit einer kleinen Kamerafahrt bestätigt wird. Nun bin hatte ich aber zu spät die Sprungtaste gedrückt, sodass Lara auf die gleise fiel und starb. trotzdem war der level angeschlossen und lara lebte wieder im nächsten level^^

Nochmal TR 4:

Im Stadtlevel muss man an einen Drachen vorbei, der aus einen Abgrund mit Feuer und Heuschreckenschwärmen angreift. Nun hatte mich das vieh angefackelt, doch ich rannte brennend weiter um die ecke wo man in ein anderes level wechseln konnte. Dann kam eine ingame sequenz, wo Lara einen Freund der an einer seule gefesselt war befreite. Dabei stand sie die ganze zeit in flammen^^ als die sequnenz zu ende war, starb sie natürlich^^
Rayman 3. Spiel ab 6 Jahren. Mein persönliches Lieblingsspiel. Pinkie happy
Jedenfalls: Zwei Monster unterhalten sich in der Ferne.

A: "Meiner ist dicker als deiner!"
B: "Mag schon sein, aber meiner ist viel länger als deiner. Ich kann damit sogar meine Nase berühren!"

Ich lag ca. 15 Minuten auf dem Boden. RD laugh

Dann Skyrim. Die üblichen Logikfegler mit den Drachen lasse ich mal weg. RD wink
Ich lag da also auf dem Sofa bei meinem Freund und wir spielen das Game auf der PS3. Irgendwann kam diese Ausgangssituation: Mein Freund fiel eine Klippe runter. Bei Skyrim ist es jedenfalls so, dass man erst neustarten kann, wenn der Körper am Boden ist. Jedoch ist er während dem Fall schon tot, und das HUD verschwindet. Durch einen Bug konnte mein Freund aber die Karte öffnen und schnell zu irgendeiner Stadt reisen. Er kam bei den Ställen auf dem Bauch liegen und tot an. RD laugh

EDIT: Oh. Bei Trials Evolution habe ich Supercross gegen einen Freund gespielt. Eine Millisekunde schneller.^^ Und noch diverse andere, die kommen vielleicht später mal hier rein.^^
Lustigstes Erlebnis war wahrscheinlich in League of Legends, als ich mit einem kompletten Team meiner Freunde gespielt habe, als Annie komplett versagt habe und dann trotzdem mit Flash und Ulti in 5 Gegner reingesprungen bin, während ich im Teamspeak schrie: "Ich bin Nützlich!!!!" naja meine Kumpels hinterher und sterben alle... Und ich danach so: Und war ich nützlich? War so lustig! Wir haben uns alle den Arschabgelacht
Ist das hier nicht ein bisschen ins falsche Forum gerutscht?
Denke mal das passt hier besser rein -> http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13