Bronies.de

Normale Version: Wie findet ihr die Musik von MLP??-----4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie findet ihr Daft Punk, die Alben, deren Musikrichtung?

Großes Sammelsorium wird erwartet, hier sind die Daft-Bronies Wink
Daft Punk ist schon was feines. Höre ihre Musik mittlerweile seit 6 Jahren und hab mich natürlich auch über ihr neues Album gefreut. Random Access Memories war mal etwas neues, aber im positiven Sinne. Aber auch die alten Alben gefallen mir sehr gut. Habe mir vor kurzem erst endlich mal Discovery auf Vinyl zugelegt.
Spoiler (Öffnen)


Dennoch ist der Thread im Bereich ''Musik & Literatur'' besser aufgehoben, da es hier nicht um Musik mit Ponycontent geht.RD wink
Episch, einfach nur episch. Gibt es schon verdammt lange, eine der ersten Produzenten der Musikrichtung, einzigartig, stellt einfach so ziemlich alles heutige im Genre electro und co in den Schatten [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich liebe die Typen, bin froh dass es sie gibt Twilight happy

Momentan favorite Songs sind: Derezzed, Harder Better Faster Stronger und Get Lucky [Bild: cl-rd-lulz.png]
Einfach nur episch! [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich mag ihren stil. Mein lieblingsalbum von ihnen ist Tron Legacy OST.
Ich bin ehrlichgesagt zufällig auf Daft Punk gestoßen, als mir auf Youtube das Lied: "Harder, Better, Faster, Stronger" als Empfehlung angezeigt wurde. Ich war sofort von diesem einzigartigen Sound begeistert, sowas hatte ich zuvor noch nie gehört. Sofort machte ich mich weiter auf die Suche und fand immer wieder Lieder, die sich als Ohrwurm festgesetzt haben. Ich informierte mich im Internet über die Band und studierte dessen Chronik, schaute mir Konzertmitschnitte auf Youtube an und noch viele weitere. Als ich an meinem Geburtstag erfahren habe, das Daft Punk ein weiteres Album herausbringt, war ich völlig aus dem Häuschen. Kaum war ich zuhause, habe ich es mir gleich vorbestellt. Inzwischen besitze ich alle Alben auf CD und Vinyl. Was natürlich teuer war, mir aber jeden Cent Wert war!
Einer meiner besten Freunde ist recht großer Daft Punk Fan, dadurch habe ich auch mehr oder weniger gezwungener Maßen den Einen oder Anderen Song von ihnen mitbekommen. RD laugh
Und ja, auch wenns nicht so die Musik ist die ich normalerweise hören würde gefällt mir das was sie machen echt gut, auch wenn ich wohl einer der wenigen Menschen sein dürfte die "Get Lucky" nicht all zu spannend finden... Derpy confused

Vinyl schrieb:Dennoch ist der Thread im Bereich ''Musik & Literatur'' besser aufgehoben, da es hier nicht um Musik mit Ponycontent geht. RD wink

Würde ich auch mal so sehen. FS grins
Daft Punk Cheerilee awesome?

Ich find' deren Lieder auch genial. Bin vor kurzen aus Zufall auf die gestoßen. Vor allem "Get Lucky" ist verdammt gut RD laugh!

MfG
Name <=> Inhalt
was hat duff bunk mit mlp zu tun Lyra eww
(ja ich mag duft punk nich,.... Twilight: No, Really? )
Ich kenn gerade mal drei Lieder von Daft Punk. Die sind zwar nicht so gut dass ich sie in der Freizeit hören würde, aber auch nicht so schlecht, dass ich wegschalten würde wenns im Radio läuft. Zumindest die drei Lieder. Ich habe mich nicht wirklich umfassend damit beschäftigt weil nicht meine Musikrichtung. Damals eher, heute noch umso weniger.

Wie wärs wenn man den Titel wieder zurück ändert?
(06.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wie wärs wenn man den Titel wieder zurück ändert?

Schwierig. Flutterpups hat in M&L bereits einen weiteren Daft Punk-Thread eröffnet und anscheinend diesen Thread hier kurz darauf editiert, wenn ich das richtig sehe. Die einzige Option ist, den hiesigen Startpost ASAP neu zu verfassen und auf die im Titel angegebene Thematik zuzuschneiden.
Mlp musik ist gut,auch wenn die PMVs geiler sind:/
P
(06.06.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]
(06.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wie wärs wenn man den Titel wieder zurück ändert?

Schwierig. Flutterpups hat in M&L bereits einen weiteren Daft Punk-Thread eröffnet und anscheinend diesen Thread hier kurz darauf editiert, wenn ich das richtig sehe. Die einzige Option ist, den hiesigen Startpost ASAP neu zu verfassen und auf die im Titel angegebene Thematik zuzuschneiden.

Dann wäre es aber sinnvoll die ersten Beiträge in den anderen Thread zu verschieben.