Bronies.de

Normale Version: Hohes Gras!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: gruppe_illu-gras.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Hahaha, viel zu gut! RD laugh RD laugh RD laugh
Besser als Spurdo.

--

Btw: Es erscheint in meinen Augen sinnig, sich mit der Tauschbörse für Modmons abzusprechen. Sonst stehen zwei Threads mit gleicher bzw. stark ähnlicher Thematik für sich da, was ich gerne vermeiden würde.
Ich bin noch nicht so ein guter Pokemod-Trainer wie Fash Br0ny, ABER ich hab schon folgende Pokemods gefangen.

[Bild: 39dAR] [Bild: 39dzt] [Bild: 39dyK] [Bild: 39dzk] [Bild: 39dAg]

@Fuchs:

Ich würd sagen, man spricht sich mit der Tauschbörse ab und macht hier die zentrale Anlaufstelle für alles Pokemod bezogene. Pinkie approved
Wie fange Ich Pokemods?

Wie trainiere Ich sie?

Was fressen sie?

Welche Attacken beherrschen sie?
(06.06.2013)OculusMagnus schrieb: [ -> ]Wie fange Ich Pokemods?

Wie trainiere Ich sie?

Was fressen sie?

Welche Attacken beherrschen sie?

Sie warten in den weiten des Forums und treten zumeist nur auf, wenn du einen Regelverstoß gemacht hast!

Indem du mit ihnen ganz viele Kämpfe machst

Xris nimmt am liebsten Wurst. Der Rest kann bestimmt mit Nudeln oder so gefüttert werden.

Unterschiedlich. Kommt drauf an welcher Typ sie sind. Fabr0ny kann andere Attacken als ein Atra Demonica.
[Bild: 39dAR][Bild: 39dzH][Bild: 39dAg]

Die hab ich in meiner Sammlung :3
Ich erhebe Einspruch auf mein Bildnis.

Es hat kein Bart! [Bild: cl-rd-hipster.png]
(06.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich erhebe Einspruch auf mein Bildnis.

Es hat kein Bart! [Bild: cl-rd-hipster.png]

Abgelehnt!

Es hat eine Glatze Pinkie approved
Und der flauschige Kragen lässt sich mit Fantasie als großer Bart erkennen Pinkie approved

Oko? Ansonsten schmier ich schnell nen Schnäuzer. hehe
Dann lass ich das nochmal durchgehen [Bild: pc-ddsquint.png]
Deadend


RD laugh Bester Thread seit langem RD salute

Du verleitest mich gerade dazu, Pokemon wieder anzufangen zu spielen und mir genau diese Konstillation zu fangen FS grins
Deadend
Das überschneidet sich ein wenig. Im Pokemon Thread gehören Koyo, Psi und ich zu den aktivsten^^

Abgesehen davon: Wie sehe ich nun aus? Nimble und Brot scheinen sich da nicht so ganz einig zu sein...
(06.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Abgesehen davon: Wie sehe ich nun aus? Nimble und Brot scheinen sich da nicht so ganz einig zu sein...

Er ist ein Gestaltenwandler AJ surprised
Ich ahb noch eine weitere Anmerkung [Bild: daring-grins.png]

Wenn ich wirklich ein pshycho hypnosepokemon sien soll, dann passt mein Ruf nicht.

Es müsste eher sowas wie

Aaaaaat... Aaaaat... Aaaatraaaaaaa sein. [Bild: 01-daringemote.png]
(06.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich ahb noch eine weitere Anmerkung [Bild: daring-grins.png]

Wenn ich wirklich ein pshycho hypnosepokemon sien soll, dann passt mein Ruf nicht.

Es müsste eher sowas wie

Aaaaaat... Aaaaat... Aaaatraaaaaaa sein. [Bild: 01-daringemote.png]

Fash kann nen Edit nurnoch setzen. Hab zuviele Bilder drinnen. [Bild: pc-rteehee.png]
Immerhin scheinst du mir zuzustimmen [Bild: cl-trixie-smug.png]
Ich seh so gut aus.
Auch wenn ich kein plan hab was nun genau zu tun ist.

Aber ich will mich selbst haben.
Und nun: Wie hießt die Edition, wo diese Pokemon vorkommen^^?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7