Bronies.de

Normale Version: Brauche eure Hilfe (suche Namen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo everypony!

Ich brauche eure Hilfe! Eine Freundin von mir, hat eigene Ponys und Pferde.
Vor kurzem hat sie ein neues Fohlen bekommen und sie wollte, dass ich ihr einen Namen aussuche.
Wir haben die kleine Pinkie Pie getauft und der Name steht jetzt auch so im Pass der kleinen. Sie soll mal ein tolles Turnierpferd werden Twilight happy
Soviel zur Vorgeschichte.

Nun zu meiner Frage:
Sie hat 3 weitere neue Junge Pferde, die noch Namen brauchen.
1.) weiblich und brauch einen Namen mit "C" am Anfang.
2.)weiblich braucht einen Namen mit "D" am Anfang.
3.) männlich, braucht einen Namen mit "C" am Anfang.

Könnt ihr mir (uns) vllt helfen? So Doppelnamen hätten wir gerne, so wie Pinkie Pie. ^^

Danke ihr lieben Bronies im Vorraus!
Bei dem weiblichen Fohlen würde sich doch Cloud Chaser anbieten Pinkie happy

Das mit Pinkie Pie ist schon sehr Cool Pinkie approved
(06.06.2013)Line schrieb: [ -> ]1.) weiblich und brauch einen Namen mit "C" am Anfang.
2.)weiblich braucht einen Namen mit "D" am Anfang.
3.) männlich, braucht einen Namen mit "C" am Anfang.

1. Cadence, (Carrot Top?)
2. Dashie, Derpy, Ditzy

Sind zwar keine Doppelnamen wie Pinkie Pie, aber die besten die mir Grade einfallen die man auch für echte Pferde/Ponys nehmen könnte ^^
Carrot Top
Dashie
Cadence
so einfach Pinkie happy
(06.06.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]Carrot Top
Dashie
Cadence
so einfach Pinkie happy

Dir ist bewusst, dass das dritte Fohlen männlich ist? RD wink
(06.06.2013)Line schrieb: [ -> ]Nun zu meiner Frage:
Sie hat 3 weitere neue Junge Pferde, die noch Namen brauchen.
1.) weiblich und brauch einen Namen mit "C" am Anfang.
2.)weiblich braucht einen Namen mit "D" am Anfang.
3.) männlich, braucht einen Namen mit "C" am Anfang.

1.
Cloud Dancer
Cloud Racer
Cloud Razor

2.
Ditzy Doo
Daring Do

3.
Charlie Sheen
Claptrap
Cloud Kicker
Cloud Showers
Cloudchaser
Cinnamon Swirl
Cheerilee

Dropsy
Dizzy Twister
Ditzy Doo
Drizzle
Diamond Mint

Zum letzten fällt mir nichts ein, da ich so gut wie nur die Weibchen aus der Serie kenne.
Vielen Dank für eure tollen Namen Cheerilee awesome werd sie morgen an meine Freundin schicken und sie soll dann wählen^^
Ich sag euch ihre Entscheidung wenn sie feststeht Pinkie happy

Das mit Pinkie Pie ist besonders witzig, weil die beim letzten Turnier ihren Namen per Lautsprecher durchgerufen haben Twilight smile die Reaktion der Zuschauer war nicht negativ^^
fürs erste vllt cheerilee fürs zweite dashie und für 3. caramel Twilight happy
nenn die

1. Lyra
2. Derpy
3. Twilight
(06.06.2013)Line schrieb: [ -> ]Vielen Dank für eure tollen Namen Cheerilee awesome werd sie morgen an meine Freundin schicken und sie soll dann wählen^^
Ich sag euch ihre Entscheidung wenn sie feststeht Pinkie happy

Das mit Pinkie Pie ist besonders witzig, weil die beim letzten Turnier ihren Namen per Lautsprecher durchgerufen haben Twilight smile die Reaktion der Zuschauer war nicht negativ^^


Oh ja Twilight happy Das würde mich echt mal interessieren, wie sie sich entschieden hat Cheerilee awesome

Und Pinkie Pie... Ist Pinkie Pie.... Einfach nur Cheerilee awesome
Also ich würde eines davon Namby Pamby nennen.
Namby Pamby is best Pony
Wie wäre es mit Nummer 3 "Chance-a-lot"?
(07.06.2013)Sammy schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit Nummer 3 "Chance-a-lot"?


Hatte ich auch schon im Kopf, habe ich dann aber wieder verworfen, da ich den Namen etwas Lachhaft finde. Pinkie happy
Danke euch erneut für die tollen Namen!

Chance-a-lot ist überhaupt nicht lachhaft Twilight smile
Finde den Namen toll! Der Freund meiner Freundin hat sein Pferd (es musste mit R anfangen) " Rock-das-Ding" " genannt Pinkie happy
Naja gut... suum cuique. Das ist ja letzendlich jedem selbst überlassen, wie er einen Namen findet Twilight happy

Bin gespannt, was deine Freundin dazu sagt Pinkie happy
Ich auch, ich schick ihr heute mal das, was ihr vorgeschlagen habt und sag euch bescheid Pinkie happy
(07.06.2013)Line schrieb: [ -> ]Danke euch erneut für die tollen Namen!

Chance-a-lot ist überhaupt nicht lachhaft Twilight smile
Finde den Namen toll! Der Freund meiner Freundin hat sein Pferd (es musste mit R anfangen) " Rock-das-Ding" " genannt Pinkie happy
RD laugh ich musste mir grade vostellen (Kopfkino) wie durch eine Lautsprecherdurchsage "Rock-das-Ding" gerufen wird. Zu köstlich die Vorstellung... RD laugh

Ih würd ja zu (bereits genannt) Cherilee, Ditzy Doo tendieren; der Hengst müsste erstmal warten... wenns unbedingt mit Mlp zu tun haben müsste.
@Crash Override: Das ist super lustig! Twilight smile
Cadance
Derpy
Cursader hoof
Seiten: 1 2