Bronies.de

Normale Version: Wer wird der letzte Brony sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich mache mir oft Gedanken darüber wie lange mir das Fandom noch erhalten bleibt.
Doch noch viel interessanter ist es nachzudenken wer den nun der letzte Brony sein wird. Ich tippe auf mich selbst, weil ich die Süßen Rosa Zauberponys einfach nicht aus meinem Titus bekomme. NIE!

Was denkt ihr? Und warum?
Und bleibt sachlich!
Ich frage mich, was du dir bei dieser recht diffusen Fragestellung für Antworten erhoffst. AJ hmm
Die Hardcore-Bronies werden selbstverständlich sofort vermelden: "Ohne MLP kann ich nicht, ich werde immer Brony sein! Nicht nur das, ich werde der allerletzte Brony sein!". Gemäßigtere dagegen: "Ich werde Brony sein, solange es Spaß macht und ich mich damit identifizieren kann". Nicht-Bronies, Trolls und Lurker lasse ich mal außen vor, dennoch wären das so die beiden Antwortmöglichkeiten, mit denen man rechnen kann. Damit ist dieser Thread in der Form in meinen Augen entbehrlich.
Ganz zu schweigen davon, dass er eigentlich nach Brony-Talk gehört und sich gewiss mit dem Thread "Wie lange werden wir noch bestehen?" überschneidet. Wär praktisch, wenn du genauer darlegen könntest, was genau du eigentlich bezweckst. Eeyup

@Topic: Ich sehe mich als recht gemäßigt. Wenn's im Fandom irgendwann keinen Spaß mehr macht und ich keine Lust mehr auf die Community habe, unabhängig davon ob ich die Serie noch verfolge, identifiziere ich mich auch nicht mehr als Brony. Das ist für mich keine eigenständige Lebenseinstellung, zumal ich die wesentlichen Werte (nicht die als Totschlagargument missbrauchten) schon vorher gelebt habe. (IMHO: Brony =/= ausschließlich Fan der Serie)
Die wichtigsten Bronies in meinem direkten Umfeld sind mittlerweile über die Serie und über das Fandom hinaus Freunde geworden, für mich würde sich ergo nichts verändern. FS grins
Tamatou wird der letzte sein.
Ist doch klar. [Bild: cl-rar-obviously.png]
(13.09.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Tamatou wird der letzte sein.
Ist doch klar. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Niemals, das bin IMMERNOCH ich! [Bild: cl-ts-derp.png]
Flutterplex.
Es ist doch klar das de letzte Bronie,der letzte Bronie sein wird Trollestia
Eventuell Bronie Ed
Das wird leider der Tod selbst nur klären eines Tages, wenn der letzte Brony verstirbt ohne neue Leute für die Serie zu begeistern.

Es gibt immernoch G1-Fans, obwohl es lang vorbei ist.

Wenn etwas gut war, werden manche Fans ihre Leidenschaft dafür mit ins Grab nehmen.
Da ich alle anderen quallvoll töten werde bleibe ich wohl der letzte.
(14.09.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Da ich alle anderen quallvoll töten werde bleibe ich wohl der letzte.

Nicht wenn dich jemand tötet bevor du ihn tötest Trollestia
Seit auf der Hut meine Freunde. Der Kampf ums Überleben wird immer härter hier.
Schließlich will jeder der letzte Brony sein.
(14.09.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Seit auf der Hut meine Freunde. Der Kampf ums Überleben wird immer härter hier.
Schließlich will jeder der letzte Brony sein.

Wir könnten einen Cage-Fight bis zum bitteren Ende veranstalten. :I
(15.09.2014)Ijon schrieb: [ -> ]
(14.09.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Seit auf der Hut meine Freunde. Der Kampf ums Überleben wird immer härter hier.
Schließlich will jeder der letzte Brony sein.

Wir könnten einen Cage-Fight bis zum bitteren Ende veranstalten. :I

Darauf wird es früher oder später hinauslaufen. Ich versuche das Forum bis es soweit ist mit all meiner Kraft zu beschützen
(14.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(14.09.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Da ich alle anderen quallvoll töten werde bleibe ich wohl der letzte.

Nicht wenn dich jemand tötet bevor du ihn tötest Trollestia

Impossibooru!
Ich bin Queen Nex niemand kann mich töten.
doch en zug bei ungeschlossen bahnübergang :I
(15.09.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(14.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(14.09.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Da ich alle anderen quallvoll töten werde bleibe ich wohl der letzte.

Nicht wenn dich jemand tötet bevor du ihn tötest Trollestia

Impossibooru!
Ich bin Queen Nex niemand kann mich töten.
Wollen wir mal kuscheln?
(16.09.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(15.09.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(14.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(14.09.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Da ich alle anderen quallvoll töten werde bleibe ich wohl der letzte.

Nicht wenn dich jemand tötet bevor du ihn tötest Trollestia

Impossibooru!
Ich bin Queen Nex niemand kann mich töten.
Wollen wir mal kuscheln?

Wird zeit das dir jemand den Penis rausreisst.
du bist der mit dem gore fetisch/tick mach's selber Twilight: No, Really?
(17.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]du bist der mit dem gore fetisch/tick mach's selber Twilight: No, Really?

Ich hab keinen Plan wo er wohnt du Oberpflaume.
(19.09.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(17.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]du bist der mit dem gore fetisch/tick mach's selber Twilight: No, Really?

Ich hab keinen Plan wo er wohnt du Oberpflaume.
Ich komme gerne mal nach berlin
Seiten: 1 2 3