Bronies.de

Normale Version: Geständnisse eines Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge Wink
Und mich wundert es das immer noch so Viele Hater Bronies sind mich interessiert es einen Scheiß was ihr Jetzt über mich verbreiten möget doch seit euch im Klaren
I Don't Fucking Care
Zitat:Ich Hasse Skyrim

AJ surprised

Als ich auf diesen Thread geklickt hab, dachte ich er könnte sinnvoll sein.
(06.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich Hasse Skyrim

AJ surprised

Als ich auf diesen Thread geklickt hab, dachte ich er könnte sinnvoll sein.
Hab ich nicht geschrieben es wäre für alle Arten von Geständnissen dar ?!
außerdem fand ich die Idee Lustig :/
I just don't give a Fu** about your post
Ich finde dich unhöflich und unbronyhaft.
Dieses Meme trifft auf mich zu
Spoiler (Öffnen)


Ich liebe diese Wellen des Entsetzens wenn ich sage "ich habs schon mehrmals versucht, aber nie länger als 15 min ausgehalten, weil ich sonst vor Langeweile gestorben wäre" Cheerilee awesome
Ich mag diesen Thread und würde ihn liken. AJ Prost
- Ich mag Pony-R34
- Ich denke, dass Franzosen in Videospielen größtenteils totale Versager sind
- Ich denke, dass auf ein nicht geringer Teil der Community mindestens eins der folgenden zutrifft: sozial inkompetent, heuchlerisch, geistig nicht ganz auf der Höhe, Probleme mit der rationalen Wahrnehmung
(06.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Ich finde dich unhöflich und unbronyhaft.
Also ich Denke ich bin nicht weniger Brony als du es bist Wink und unhöflich bin ich auch nicht nur das ich Finde das dein vorheriger Post Einfach nicht passte Wink

Ich kann ,,Unknow'' Leiden weil er ein Geständnis gepostet hat das Kritik an mich enthält die auch vielleicht ein Kleines Bisschen Wahrheit beinhaltet Wink
(06.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb: [ -> ]
(06.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Ich finde dich unhöflich und unbronyhaft.
Also ich Denke ich bin nicht weniger Brony als du es bist Wink und unhöflich bin ich auch nicht nur das ich Finde das dein vorheriger Post Einfach nicht passte Wink

Ich kann ,,Unknow'' Leiden weil er ein Geständnis gepostet hat das Kritik an mich enthält die auch vielleicht ein Kleines Bisschen Wahrheit beinhaltet Wink

- Das letzte Geständnis enthielt Sarkasmus.
- Ich denke man kann nicht wirklich sagen jemand ist "mehr" oder "weniger Brony".
- Der Threads ist doch ganz lustig.
- Ich hab die Befürchtung er wird genutzt, um zu trollen.
Erinnert mich an die Videos "Geständnisse eines Nerds", gefällt mir Twilight happy

Ich fang dann mal an:

- Ich spiele fast ausschließlich weibliche Charaktere, weil sie besser aussehen und mir sympathischer sind
- Ich mag die Musik von Ke$ha
- Ich finde das Ende von Mass Effect 3 gut
- Ich habe Oblivion nach 2 Stunden aufgehört, weil die NPCs scheußlich aussehen
- Ich mag Rebecca Black
- Ich zweifle bei Anhängern von theistischen Religionen an ihrer Intelligenz
- Minecraft finde ich fast so gruselig wie Amnesia: The Dark Descent
- Bei manchen Filmen und Spielen habe ich geweint
- Ich finde MLP zum Teil überbewertet
- Ich finde die neue Star Wars Trilogie gar nicht mal so schlecht
- Ich mag den "Deutschlandhype" bei der WM und EM nicht
(06.06.2013)sai schrieb: [ -> ]- Ich finde die neue Star Wars Trilogie gar nicht mal so schlecht

Dito. Und jetzt kommts hart: Ich hasse auch Jar Jar Binks überhaupt nicht. Nervig ok, aber ist das beispielsweise 3PO in den Originalen nicht oder sonst ein Charakter? Ewoks, Javas anyone? Warum wird das nur so stark bei der neuen Trilogie hervorgehoben? An den Originalen bloß kein schlechtes Haar dran laßen, sonst kommt der Lynchmob Facehoof

(06.06.2013)sai schrieb: [ -> ]- Ich mag den "Deutschlandhype" bei der WM und EM nicht

Find ich an diesen Tagen durchaus ok.

Schrecklich finde ich eher, das dieser Hype für fast jedes Ereignis durch die Medien dermaßen publiziert wird. Z. b. auch bei Dortmund gegen Bayern. Überall sah man auf den Fanmeilen neben den Fans auch Casual Gucker stehen und rumheulen. Come on Rolleyes
-Ich pinkel im stehen
-Ich liebe jemanden der mich nicht liebt
-Ich habe in meinem Leben noch nie gekifft
-Und ich chatte während der Fahrt oder mach sonstige Dinge die meine Aufmerksamkeit vom Straßenverkehr ablenken.
Dann ich:

- Ich habe eine Zeit lang gekifft und noch so anderes...
- Ich sitze häufiger am Steuer einer Bahn als eines Autos (Nein, ich bin kein Fahrpersonal)
- Ich bin Kampfradler
Ich war vorher auch hater bis ich meine 1. Folge gesehen hab
Ich finde Pony Cosplayer lächerlich
Ich kann keine Dolans bis auf ein paar Ausnahmen ausstehen
Ich bin nicht mehr so sehr brony wie ich am Anfang war
Ich finde LeFloid dämlich
Und letzte Nacht habe iiiiiii INTERNET CONECTION LOST
- Ich mag Metro 2033
- Ich mag Half-Life
- Ich mag Pony-Rule 34
- Ich finde dieAussenseiter dämmlich
- Ich mag Hardstyle, Hardcore, Speedcore, Terrorcore und Splittercore
- Ich laber manchmal viel Unsinn
-ich mag kekse
-ich mag r34
-ich töte gerne lebewesen...
Ich hab einen Schniedel :I
Ich bin gar kein Brony x:
Ich habe eine Tulpa :I

Ich bin Ich .. :/

Ich mag Hardcore Rock/Mettal, am liebsten Moshpit! :3

Ich mag R34 von Zügen [Bild: pc-tssmug.png]
ich hasse Frenchcore

ich schreibe Bronie falsch
Seiten: 1 2 3 4 5