Bronies.de

Normale Version: Wen findet ihr besser Trixie oder Twilight Sparkle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute wen findet ihr besser?
Trixie oder Twilight?

also ich persönlich finde twilight besser..
trixie erzählt meistens nur lügen was sie erlebt haben sollte..!!
naja ich weis ja nicht und twilight hat wirklich schon viel gemacht im gegensatz zu trixie.
also wie ffindet ihr die beiden..?

würde mich freuen über eure antwort!
LG Michelle Sparkle WinkBrohoof

Great and Powerful oder Twilight Cutie Mark
Ich glaube so eine Art Thread gab es schonmal. Bin mir da aber jetzt nicht so sicher :Hmm:

Naja ganz eindeutig Twilight. Weil besser, klüger und ihr Charackter gefällt mir besser ^^

Aber mal eine Frage: "Wie kommst du genau auf die beiden"?
Mmmmhhh... wen finde ich besser? Den Hauptcharakter der Serie, der in allen Folgen auftritt und dafür designed wurde, dass alle ihn lieben oder die angeberische Zauberstute, die es in zwei ganze Folgen geschafft hat und möglichst unbeliebt rüber kommen soll?

Ich wähle Spike.
Wir haben schon einige Topics, indem man über seine favorisierten Ponys reden kann. Da brauchen wir nicht noch etliche "wen findet ihr besser?" Topics. RD wink

Hier einige Topics:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6020
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6490
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=56
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=185


~closed