Bronies.de

Normale Version: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er schnaubte und lächelte sanft;" Komm ruhig her, er ist ein Netter junger Hengst." er sprach mit ruhiger und beherrschter Stimme
**Amalthea**
Sie blieb stehen hatte jedoch ein großen Abstand.Sie sprach in einer ruhigen Stimme.¨Wie kann ich ihm bitte vertrauen?Er sieht nicht mal wie ein Einhorn aus.....¨
Firedasher seufzte. "Ja... ich bin das letzt noch aktive Gründungsmitglied und kaum jemand ist noch da. Rafna ist schon zu alt, Dragondasher und meine Kinder noch zu jung... und die anderen sind so gut wie nie da."
"Es sind noch Ein einhalb der Gründungsmitglieder aktiv... Ich zähle mich mal als halben Dazu weil ich nicht euer Sayuro bin... Warum hast du dich, als du damals ein Schleimklumpen warst, nicht in viele teile geteilt? Dann hätten wir jetzt eine Firedasher Armee." Sagt Sayuro mit einem belustigtem Unterton bei seinem letzden Gedanken.
"Warum muss jeder Sayuro denn ich treffe irgend einen Witz darüber machen das ich eine weile ein Schleimklumpen war?" fragte Firedasher genervt. "Nebenbei, es gibt einen anderen Firedasher in dieser Dimension. Der ist aber... seltsam..."
fixete gong langsam auf den weg nach hause und kaufte davor noch ein

danny sah zu Amalthea " ist es den schlim das ich kein einhorn bin " fragte er vorsichtig
"Two and a half Gründungsmitglieder. Und es gibt Sachen, die muss man sich von mir ein leben lang anhören. Ich muss mir auch öfters anhören das ich beinahe 'Dee Grillmeister der Untoten' war. Außerdem könnte ich noch andere Sachen aus dieser zeit sagen die dich ziemlich Fuchsen würden." Sagt Sayuro, nach kurzer zeit der Überlegung sagt Sayuro:" Irgend einen Plan?".
**Amalthea**
¨ Ich kenne keine Pferde mit Flügel.......¨Sie lief zu vorsicht etwas zurück.
"Du meinst was wir jetzt wegen den anderen machen sollen? Keine Idee..." sagte Firedasher.

Dragondasher lag gelangweilt auf einer Parkbank und starrte in den Himmel. Er stöhnte gelangweilt.
"flügel?" sagte danny kurz verwirrt und sah kurz zu seinem rücken " hm ist mir neu aber keine sorge nur weil ich flügel hab bin ich nicht gefährlich " sagte er
Frey lächelte"; Ich habe schon lange kein wahres Einhorn mehr gesehen." sagte er sanft und er verneigte sich vor ihr," Mein Name ist Frey, Gott fer fruchtbarkeit und letzter der Asen."
**Amalthea**
Sie fühlte sich durch Frey geborgen und ging vorsichtig auf ihn zu.Behielt aber Danny im Auge.¨ Was meinst du mit....wahres Einhorn?
"Ich auch nicht... Was denkst du, sollten wir Toni und Raziel suchen? Vielleicht könnten die uns helfen. In solchen Momenten sind wir so stark wie wir einig und so schwach wie wir gespalten sind. Wir könnten uns ja zusammen etwas einfallen lassen." Sagt Sayuro.
danny wusste nicht genau was er machen sollte er blieb einfach stehen und sah weiter zu

fixete sah auf ihren weg dragondasher " oh hallo dragon dasher " sagte sie freundlich
Firedasher nickte. "Gute Idee." Er stand auf. "Dreki ist sowieso immer so beschäftigt, da lohnt es sich nicht zu fragen."

Dragondasher viel von der Bank und sprang sofort wieder auf. "Oh, hi Fixete..." sagte er, leicht errötet.
Renard kam zufälligerweise zur Sitzbank an der Dragondasher und Fixete waren und fragte:
"ähm...verzeihung wisst ihr vielleicht was oder wer ich bin?"
"also ich finde du siehst aus wie ein pony " sagte fixete und lächelnent zu renard" un d was machst du hier so dragondasher ?" fragte sie ihn
Dragondasher sah zur Seite. "Ach ich bin nur etwas spazieren gegangen weil mir langweilig war..."
Frey lächelte sanft und sah sie an;" Diese Welt ist voller Einhörner, aber keines ist so Mächtig, wie du." sagte er leise, er wusste genau, dass die Einhörner aus seiner Welt schmeicheleien mochten und er setzte nur seine netürlichen fähigkeiten ein
"Ok... Raziel war, das letzte mal als ich ihn gesehen habe in der Kanalisation und er verfolgte jemanden. Was mit Toni ist, weis ich nicht... Hast du eine Idee wo er sein könnte?" Fragt Sayuro.

Rocky Dirt ging mittlerweile wieder durch die Stadt. Nach einiger Zeit war er ungefähr 10 Meter von Dragondasher entfernt. "Ich denke, hier könnte ich ein Lager aufschlagen..." Murmelt er. Er Stampft einmal stark auf den Boden und mit bebender Umgebung, schnellten 2 Steinplatten aus der Erde, welche als sich trafen eine Art Zelt bilden.