Bronies.de

Normale Version: Ausgeschriebenes Zählen auf Englisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everyponys,

Wie da ja schon steht, ausgeschriebenes Zählen auf Englisch.

Ich fang ma an
one
two
three
four
six
seven
(07.06.2013)Rapti schrieb: [ -> ]five http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6964

(07.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]eight http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6964

Da "Englisch"-Zählen automatisch damit zusammenhängt, dass man die Zahl ausschreiben muss (Sonst gäbe es ja den normalen Zählen-Thread) und genau dieses Thema wie oben 2x verlinkt bereites existent ist, werde ich hier schließen.

~ closed

Post Scriptum: Anders als es dort der Text vermuten lässt, wird dort auch einfach nur normal gezählt, nicht resettet. Zumindest war es bisher so der Fall.