Bronies.de

Normale Version: Der Soßenthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da dieses Forum ja doch zu einem recht großen Teil aus Soßenfans besteht, dachte ich mir, ein entsprechender Thread, was Soßen angeht, wäre nicht verkehrt. Immerhin gibt es ja zahlreiche verschiedene Soßen und jeder hat da andere Vorlieben.

Manche mögen es lieber süß, andere gerne scharf, manche stehen mehr auf exotisches. Wobei mir auch schon aufgefallen ist, dass es Menschen gibt, die absolute Soßenverweigerer sind.

Ich persönlich bevorzuge ja Mayo. Irgendwie passt es immer dazu, vor allem zu einem Würstchen gehört diese weiße Soße einfach dazu [Bild: cl-rd-sexy.png]
Meine Nudel(n) werden dadurch jedenfalls ein bisschen würziger [Bild: pc-rfaint.png]

Aber ich mag viele Soßen. Nur ganz wenige mag ich garnicht. Wie industriell hergestellte Sauce-Hollondaise.
Ich vermisse ehrlich gesagt die süßen Varianten. Vielleicht stehe ich ja auf Vanille- oder sogar Schokosoße. D;

Meine Soßenpräferenzen sind im ständigen Wandel. Ich bezeichne mich nur ungern als homosoßig, da ich gerne experimentiere und mich ausprobieren möchte. Vielleicht, nur vielleicht, finde ich irgendwann mal die Soße, der ich sagen kann dass ich sie liebe, auch wenn ich sie gerade nicht verzehre. Ich möchte die Soße meiner Träume finden und mit ihr ganz viele kleine Ketchuppäckchen zeugen und sie heranwachsen sehen, bis sie stattliche Salatdressing-Flaschen sind ...

o.o

...ich hab mich da irgendwo reingeritten, schwant mir.
weiße soße(champignons und käse, ka wie man das koch...)
Cörri find ich am besten.
Aber nur das beim Mcy, beim King schmeckt die grauslich.

Die KFC Soße soll ja auch recht gut sein, aber die hab ich noch nie probiert.
Ich mag Scharfe soßen, sowie Barbecue. Aber auch Ketchup und Curry sind lecker.

Eigentlich mag ich fast alle soßen.

Ja ich bin Soßig :-D
Ich mag Maggi bzw Sojasauce.
Ess ich teilweise mit dem Löffel...
Habt ihr schon von dem neuen Genre im Fandom gehört? [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Dabei geht es darum, Ponies mit Soße zu übergiesen. Das variert von süß bis exotisch und soll teilweise bei manchen irgendwelche Phantasien auslösen. Keine Ahnung welchen Hintergrund das hat, aber es ist relativ witzig und auch süß. [Bild: cl-rar-huh.png]

Es gibt sogar Bilder im Netz wo Plüshis sogar eingetaucht werden. IN SOSSE! [Bild: cl-pp-shrug.png]

Hier sieht man übrigens mich, der gerade ein wenig Schokosoße auf Pinkie tropfen lässt [Bild: pc-tssmug.png]

Spoiler (Öffnen)
(07.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Habt ihr schon von dem neuen Genre im Fandom gehört? [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Dabei geht es darum, Ponies mit Soße zu übergiesen. Das variert von süß bis exotisch und soll teilweise bei manchen irgendwelche Phantasien auslösen. Keine Ahnung welchen Hintergrund das hat, aber es ist relativ witzig und auch süß. [Bild: cl-rar-huh.png]

Es gibt sogar Bilder im Netz wo Plüshis sogar eingetaucht werden. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Hier sieht man übrigens mich, der gerade ein wenig Schokosoße auf Pinkie tropfen lässt [Bild: pc-tssmug.png]

Spoiler (Öffnen)

Schmecken nachher ganz gut, habe ich schon einmal probiert!
Dazu haben wir doch schon ein Thread im Forum^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9637
(07.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Dazu haben wir doch schon ein Thread im Forum^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9637

Verdammt! Ich wusste doch, dass ich das hier gelesen habe [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Egal. Das hier lass ich noch hier.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-rfaint.png]
ich steh auf scharfe soßen,.... [Bild: iz4ecggw.png]
Manchmal glaube ich wahrlich, als Nicht-Soßen-Möger einer verhassten Minderheit anzugehören.[Bild: cl-blue-quite.png]
Es fehlen eindeutig Honig-Senf und Weißwurstsenf in der Umfrage Octavia angry
aber im Ernst, eine Leiblingsoße auszuwählen finde ich eigentlich ziemlich schwierig, da das ja vorallem von dem jeweiligen Gericht abhängt, das zu er Soße serviert wird. Z.B wird ja wohl (fast) keiner Pommes mit Senf bestellen Pinkie happy

vielleicht etwas odd topic aber das hier scheint mir der richtige Ort zu sein um eine Frage zu stellen die mich schon seit längerem beschäftigt: Was in Celestias Namen bedeutet eigentlich "Saucy"? hab das bevor Ich mich hier angemeldet habe irgendwie noch nie gehört Derpy confused
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Manchmal glaube ich wahrlich, als Nicht-Soßen-Möger einer verhassten Minderheit anzugehören.[Bild: cl-blue-quite.png]

Ich habe damals doch eindeutig eine Flasche Ketchup in deiner Kühlschranktür gesehen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Sooooße!

Wuhu!
Ich mag total viele Arten von Soße. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Am liebsten was exotisches mit Mango. Sauce Hollandaise mag ich auch verdammt gerne. Dann Curry Ketchup, Zigeneuer Soße und alles mögliche was es beim Grillen gibt...
Meistens sieht man mich aber auswärts irgendwas mit Mango essen. Das dürfte dann wohl meine Lieblingssoße sein.
[Bild: cl-rd-winning.png]
Süß-Sauer for teh win!
...jedenfalls nur bei den McDonalds Chicken Nuggets und Pommes. Für die KFC Hot Wings wird dann eher mit Sour Cream draufgeschmiert und für den Rest mit Kehtschschap Ketchup.
Ich liebe scharfe Soßen über alles! Für mich gehören die einfach immer dazu [Bild: pc-fcheeks.png]

Aber auch Süß-Sauer ist nie fehl am Platz. Für gewöhnlichen Ketchup bin ich auch immer zu begeistern.
Süß Sauer! Ich kann es einfach zu allem essen!
Seiten: 1 2 3 4