Bronies.de

Normale Version: Wie würdet ihr als Pony aussehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
EDIT:
Hallo und willkommen, dieser Thread ist eigentlich nur eine kleine Anfrage an euch dort draußen!
Beschreibt mir euren OC, keine großen Steckbriefe, keine lange Vorgeschichte, keine künstlerischen Meisterleistungen, nur eine kurze Beschreibung anhand der unten genannten Punkte. Eine kleine Visualisierung mit dem Pony Creator wäre auch nett. RD wink

(In klammern ist meine vorstellung)

1. Name (Secret)

2. Fellfarbe (Dunkelgrau)

3. Mähnen-/Schweiffarbe (Lila -Schwarz gestreift)

4. Augenfarbe (Dunkelblau oder blaugrau)

5.Earthpony, Pegasus oder Einhorn? (Ich wäre gerne ein Pegasus Wink )

6. Cutie Mark? (unentschlossen)

[Bild: avatar_e3cd0c33daa0_128.png]
(Leider sehr klein, aber ich bin gerade zu faul, das große Bild rauszukramen)

Hier noch der link zu einer seite, wo ihr eure vorstellungen visiualisieren könnt.

Klick
← Ziemlich genau so. Siehe auch weiter unten in doppelter Größe. Wird etwas überarbeitet, wenn der Generator die angekündigte Aktualisierung kriegt.

Einhorn, weil Einhörner am ehesten Geeks sind und Einhornmagie beim Musizieren praktisch ist.

Dunkelgraues Fell (schwarz wollte ich vermeiden), Mähne und Schweif orange. Die Farben sind übrigens beim Roland Jupiter-8 abgeguckt. Als Künstler trägt pony den Schweif länger, außerdem kommt's nicht oft vor, daß ich etwas mache, wobei ein langer Schweif störend wäre (Ackerbau etc.). Eisblaue Augen. Cutie Mark: Pulswelle mit 33% Pulsbreite, steht also wie bei so vielen Hintergrundponys im Zusammenhang mit dem Namen.
Fluttershy ist episch?
Ich würde auch so wie mein Ava aussehen.

Pegasus weil man nur am Himmel Vogelfrei sein kann.
Und ich mich nicht gerne in ein Muster einpassen lasse.

Also Mähne und Schweif Schwarz und das Fell sonst Dunkelgrau.
Kein Cutie Mark.
Ich habe meines Wissens auch noch nicht entdeckt was ich wirklich am besten kann.
Mein Avatar beschreibt mein Aussehen eigentlich ganz gut. Braunes Haar, welches Wild umher liegt, Freude an die Freiheit, darum Pegasus und die Unbeschwertheit im Herzen, darum ein Flügel als Cutie Mark.
nicht ganz so wie ich es gerne hätte aber es muss erstmal reichen Smile
Spoiler (Öffnen)
was ist das für ein cutie mark? erinnert mich ein wenig an 4 gewinnt...oder tic tac toe nur mit kreisen ^^
So wie das obere Pony:

[Bild: tumblr_llhds8UpV61qeyznu.png]
[Bild: Rezpony2Done.jpg]
Ein Trollface? Wirklich sicher, dass du das als Cutie Mark haben willst?
(19.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Ein Trollface? Wirklich sicher, dass du das als Cutie Mark haben willst?
Ob ich es will oder nicht spielt keine Rolle. Es soll nunmal mein ganz spezielles Talent darstellen...

Und das tut es.
stimmt da hat rezo nicht ganz unrecht^^ sein cutie mark sucht man sich ja nicht aus Tongue
Stimmt man sucht es sich nicht aus, nun gut hab auch schon schlimmeres gesehen. Smile
Ich muss dazu sagen das das Trollface nicht meine Idee war - das war die Idee eines Freundes der mir dies vorschlug nachdem ich ihn zu ratemyplot.net (NSFW... Sorta) gelinkt habe ^^
Eyup.
[Bild: bw7yksz18rnhfnmrv.jpg]
(19.08.2011)Rezo schrieb: [ -> ]
(19.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Ein Trollface? Wirklich sicher, dass du das als Cutie Mark haben willst?
Ob ich es will oder nicht spielt keine Rolle. Es soll nunmal mein ganz spezielles Talent darstellen...

Und das tut es.

was für ein TALENT? Du kannst gut trollen? xD
naja, lass ich den Troll mal trollen^^
Ich hab meins als Ava Pinkie happy

Weils mir einfach ähnlich sieht.
Die Musiknote weil ich gern singe.
Der Name hmm, kam verschiedenes raus:

Pegasus "Lightning Twirl"
Erdpony "Spring Sprinkles"
Einhorn "Starlight Darling"

Ich kanns aber auch einfach Melody nennen RD wink
Du hast sicherlich mein Pony in deinem RPG gesehen?
Ungefähr genau SO xD
[Bild: mbtwy28x.jpg]

Alte(!!) Skizze, triffts aber trotzdem. Links wäre ich und rechts Tuka.
CMs wären wohl beide irgendwas stifthaftes, weil wir beide gern zeichnen
[Bild: Zdez5kisbg.jpg]

So.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7