Bronies.de

Normale Version: Das Fragethread Spiel.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder mal ein kleines Fragespiel, aber diesmal ein wenig umfunktioniert, hoffentlich findet es Anklang.

Man stellt dem User über sich eine Frage in seinem Fragethread und verweist danach auf seinen eigenen Fragethread, um selbst eine Frage vom nächsten gestellt zu bekommen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11672&pid=1844245#pid1844245
Muss man das verstehen
(08.06.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Muss man das verstehen

Wenn man mitspielen möchte ja Smile
Btw ich stell jetzt eine Frage an Rapti, da Iron Will ja keinen Fragethread hinterlegt hat.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11672
Man könnte doch auch die Regel einführen, dass man auf beliebige Fragethreads verweisen kann. AJ hmm

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8822
Seh ich das richtig? Ich stell jetzt Trofl ne Frage und gib den Link zu meinem Thread an?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11466&page=3