Bronies.de

Normale Version: Neue Ponyrasse? Pecannussponies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Ponyrasse hält Einzug in Equestria

Pecannussponies, nicht zu verwechseln mit Pegasusponies. Könnten aber durchaus verwandt sein.

Ich habe mir auch gleich mal erlaubt ein kleines Artwork zu kreieren Pinkie happy

Nuttershy is best Pecannuss (Öffnen)
Wäre dieser Thread ernst gemeint, würde er in Ponylogie gehören. Da er es offensichtlich nicht ist, gehört er in Spaß&Sonstiges.

Aber die Idee ist nett, da muss man erstmal drauf kommen^^.
Pecannusponies YAY
Und soetwas entsteht, wenn man nicht zuhört
Ich glaube wenn ich ihn in Ponylogie gepostet hätte, wäre ich gesteinigt und fortgejagt worden.

Hätte ich ihn in Fanart gepostet hätte ich nie eine Antwort erhalten ^^

Und hätte ich ihn in Spaß und Sonstiges gepostet, dann wäre die Pointe nur halb so wirksam gewesen.

Darum hier.Pinkie happy

Ich akzeptiere alle Konsequenzen.

...mit Wonne.
Haha geniale Idee Big Grin
...

/closed