Bronies.de

Normale Version: Raptis Fanclub (59 Raptikale)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deadend
Pls austragen, weil wegen Verfügung von Rapti dass Ich mich 30km zu entfernen habe.
Im Vertrag steht aber was von drei Kilometern. :I
Oh, dann war die 0 wohl ein Kaffeefleck...
Oder willst du die Entfernung vergrößern?
Ne ne, alles in Ordnung.
Eintragen bitte, und das Haus liefern!
K, willkommen im Club.

Ich trag dich ein. Wink
Ich will auch D:
Willkommen, Dennis.
Woher kommt Raptis Tierchen eigentlich?
Das habe ich zufällig mal auf Mylittlefacewhen gefunden und leicht bearbeitet.
Ein bisschen Fanart :I

Spoiler (Öffnen)
Ich habe Fanart bekommen? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Hättest ja nur mal sagen müssen, dass du so auf Fanart stehst.

Humanized Rapti (Öffnen)
Das ist Anthro, du Trottel. Für Humanized dürfen lediglich Haar- und Augenfarbe von einem normalen Menschen abweichen.
Was ist denn daran bitte nicht menschlich? Voll normal Alter.[Bild: pc-twut.png]
Menschen haben aber kein türkises Fell, keine Hörner und keine nach oben gerichteten Ohren.
Rapti R34:

Einmal eintragen D:
(05.06.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Menschen haben aber kein türkises Fell, keine Hörner und keine nach oben gerichteten Ohren.

Was, du nicht? D:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15