Bronies.de

Normale Version: Flirten mit Cloud:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gab es das jemals? Ein "Flirt-Thread"? [Bild: 01-rainbowwild.png]

Dir ist langweilig? Du fühlst du ausgepowert und schlapp? Dann brauchst du eine gute Portion von

Clouds patentiertem Flirt-Spaß!

Mit Clouds patentiertem Flirt-Spaß können sie sich auf besondere Art und Weise ihre Zeit vertreiben!

Schreiben sie einfach eine Nachricht und ich beantworte sie so liebevoll wie nur irgend möglich. Heart
Könnte das hier nicht eigentlich auch ein Fragethread sein?
Hi süßer.[Bild: cl-rd-awesome.png]

Es gibt aber leider schon einen Flirt "Chat": http://www.bronies.de/showthread.php?tid=958

Allerdings tut da so gut wie keiner flirten, ist nur ein weiterer Laberthread geworden.
*Sexystimme*
Hallo Cloud, hast du gewusst, dass diser Name wie "Wolke" auf englisch klingt?
Eine wunderschöne Wolke...


*ernst*
Kommst du auch mal mein Fragethread besuchen?
Also ich verstehe das auch nicht ganz, soll das ein Chat Thread auf Flirt Basis sein oder etwas wie 'Fragt Bronies' ?

Falls ersteres ist er eh gleich zu.

Falls zweites:

Ich habe grade gegessen toll oder? Jetzt Flirte mit mir!
(08.06.2013)... schrieb: [ -> ]Könnte das hier nicht eigentlich auch ein Fragethread sein?

Nein, den gibts seperat.

(08.06.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Hi süßer.[Bild: cl-rd-awesome.png]

Es gibt aber leider schon einen Flirt "Chat": http://www.bronies.de/showthread.php?tid=958

Allerdings tut da so gut wie keiner flirten, ist nur ein weiterer Laberthread geworden.

Deshalb hab ich auch diesen hier eröffnet- Wink

(08.06.2013)illy schrieb: [ -> ]*Sexystimme*
Hallo Cloud, hast du gewusst, dass diser Name wie "Wolke" auf englisch klingt?
Eine wunderschöne Wolke...


*ernst*
Kommst du auch mal mein Fragethread besuchen?

Illy-chen. Natürlich besuch ich deinen Thread mal. [Bild: cl-brae-mouthopen.png]
(08.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Also ich verstehe das auch nicht ganz, soll das ein Chat Thread auf Flirt Basis sein oder etwas wie 'Fragt Bronies' ?

Falls ersteres ist er eh gleich zu.

Falls zweites:

Ich habe grade gegessen toll oder? Jetzt Flirte mit mir!



Musst während des ganzen Threads rülpsen...
(08.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Also ich verstehe das auch nicht ganz, soll das ein Chat Thread auf Flirt Basis sein oder etwas wie 'Fragt Bronies' ?

Falls ersteres ist er eh gleich zu.

Falls zweites:

Ich habe grade gegessen toll oder? Jetzt Flirte mit mir!

Es ist zweiteres. Ich wusste nur nich wo man so etwas wo anders hinpacken sollte Wink
(08.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Also ich verstehe das auch nicht ganz, soll das ein Chat Thread auf Flirt Basis sein oder etwas wie 'Fragt Bronies' ?

Falls ersteres ist er eh gleich zu.

Falls zweites:

Ich habe grade gegessen toll oder? Jetzt Flirte mit mir!

Dashizzonfeirrr pls

Sei nett![Bild: cl-rd-angry.png]
Alles klar meine klare Wolke...
Das war doch nicht böse gemeint. [Bild: pc-ddsquint.png]
Kein Streit hier bitte. x.x

Das hier ist ein Flirt-Thread.
Tut mir leid Schatzi.FS sad Kommt nicht wieder vor.
(08.06.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Tut mir leid Schatzi.FS sad Kommt nicht wieder vor.

Ach.. das ist doch kein bisschen schlimm. RD wink

Aber ab jetzt ist das hier ein:

Patentierter Flirt-Thread
Bist du männlich oder weiblich?

Wenn weiblich, du kennst die Regel...
Welche Regel?[Bild: cl-rar-shock.png]
Naja Frauen und die Regel halt...

Ok eigentlich die Regel, vollständig entblößtes Dekolletee oder sofortiges Verlassen der aktuellen Örtlichkeit.
Wasn das fuer eine bescheuerte Regel?[Bild: rd-aj-3.png]
Ich bin männlich. o.o
Ich bin eine Frau... ich bin aber als mann geboren... Und ich bin Hetero...
Seiten: 1 2