Bronies.de

Normale Version: Momo´s Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hier ist der Offizielle MrZylinder Fanclub und ja, er weiß, dass ich es mache [Bild: mlp-fgrin.png]

-Er ist sehr Nett
-Einer meiner besten Freunde hier, im Forum
-Und hat soger einen Praktikum bei einer meiner Lieblings Publisher gemacht, nämlich, bei der Firma Daedalic Entertainment

Spoiler (Öffnen)

Mitglieder
Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr noch mehr über ihn wisst, schreibt rein, damit ich es ergänzen kann [Bild: cl-fs-wink.png]
Dankeschön fürs erstellen [Bild: pc-tphug.png]
Du bist auch einer meiner besten Freunde hier im Forum [Bild: 01-luna08emote.png]
Mach ich doch gern^^
Ich weiß ja nicht, er zählt für das Gute.. [Bild: pc-ddsquint.png]

Dennoch trag mich ein. :3
Bist eingetragen^^
(09.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht, er zählt für das Gute.. [Bild: pc-ddsquint.png]

Wo zähle ich denn für das gute? [Bild: cl-luna-what.png]
Zählst du nicht?

Dann kann ich ja die Bombe ins Fluss werfen, da wir unseren Plan nicht vollführen können, die Regierung in die Luft zujagen lassen........
Doch ich zähle aber da bin ich böse [Bild: pc-ldark.png]

Und natürlich jagen wir die Regierung in die Luft, sonst wäre das doch öde [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Aber, wenn wir die Regierung in die Luft jagen, zählt das nicht, dass wir was gutes tun, für die Menschen?
Hmmm... Das stimmt natürlich....
Wäre es ein ausgleich wenn wir dann noch das Wasser vergiften?
Dann ja, aber mit Atommüll, oder hast du was besseres?
Eintragen bitte! Pinkie happy
(09.06.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Dann ja, aber mit Atommüll, oder hast du was besseres?

Ja doch Atommüll klingt gut Twilight happy
Nehmen wir den hinter meinem Haus?
@Ocu, bist eingetragen

Wenn du welches hast, gerne^^
Heeeeyy Ocu [Bild: 01-luna08emote.png]

@Flame klar hab ich welchen hast du keinen?
Nö, hab keinen...... [Bild: cl-fs-wince.png]
Das müssen wir aber ändern [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Atommüll?
AJ hmm
Ich hätte etwas Plutonium und ein paar Uranbrennstäbe...
Ich habe aber Mutierte Wesen bei mir rum laufen AJ hmm
@Ocu Das is auch ok [Bild: 01-luna08emote.png]

@Flame Die lassen wir danach auf die Menschheit los Twilight happy Die sind doch gefährlich oder`?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19