Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Wave 1, 2, 3 und 4 Blindbags, teilweise ungeöffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

falls jemand noch Lücken in der Sammlung hat, wollte ich euch hier einen Link zu meinen Blind Bags da lassen, die ich vorhin bei Ebay eingestellt habe.

W1, ungeöffnet - Apple Jack, Fluttershy
W2, ungeöffnet - Pinkie Pie, Rarity, Twilight, Cheerilee
W3, ungeöffnet - Big Macintosh
W4, geöffnet - Metallic Rarity, Metallic Pinkie, Metallic Apple Jack

-> Link <-

Gruß
dev
Ui, Cheerilee Cheerilee awesome Na, das setzte ich mal auf meine Beobachtungsliste Smile
Metallic Aj an mich - Pn is unterwechs...
Du siehst aber schon, dass es sich um Ebay-Auktionen handelt, gell? Wink
Ich weiss wie ich da bei komme, bin jahrelang selbst ebayer [Bild: rd-pinkie6.png] und ich sag auch noch, dass sie meinz is.

Btw: Trifft allerdings nur dann zu, wenn nicht grad ein anderer Spinner drauf bietet [Bild: cl-ts-crazy.png]
Erinnerung: Die BB-Auktionen laufen in 25 bis 50min aus.

Gruß
dev