Bronies.de

Normale Version: Isn't it great to be Different,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Isn't it wonderful to be exactly who you are ?





What's your opinion....
To slow, to "Everyoneisgreatawwww:33333333333youreallsowonderful"
ahja Ich erinnere mich als dieses Lied rauskam und nur 4.000 Views hatte...

Klar isses toll dass wir alle net gleich sind und dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben, nur müssen wir auch lernen das bei anderen zu aktzeptieren und zu tolerieren.
Dadurch entstehen natürlich aber auch Probleme.Soziale Kontakte sind doch nur deswegen interessant weil man andere kennenlernen kann,deren Blick auf die Welt verstehen möchte und die Neigungen und Hobbys mit anderen Menschen teilen kann und über Weltanschauungen diskutiert.
Wären wir alle gleich müsste man nicht erst fragen um zu wissen was der andere hierüber und darüber denkt oder meint.

the very very different Gisol
Für ein Lied einen Thread aufmachen?
Ehrlich?
(09.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Für ein Lied einen Thread aufmachen?
Ehrlich?
Ich denke, es geht eher um die "Botschaft" des Liedes.
Ehrlich.
Sehe immer noch keine Relevanz.
Wenn ich nun für jedes Lied mit einer Botschaft einen Thread aufmache, hätte ich ganz schnell hundert zusammen.
Gegen einen allgemeinen Thread, für Lieder mit Botschaft spricht allerdings nichts.
Bin mir aber nicht sicher ob es so einen gar schon gibt.
(10.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Wenn ich nun für jedes Lied mit einer Botschaft einen Thread aufmache, hätte ich ganz schnell hundert zusammen.

...was ich ganz genau so sehe. Bitte vermeidet unbedingt Threads mit nur einem Bild, Video oder Song als Thema, ganz egal wie tiefgründig oder avantgarde oder was auch immer. Sowas spammt ein Board sehr schnell zu, daher macht lieber gleich Sammelthreads auf bzw. schaut erst einmal, ob es nicht sogar schon einen gibt.

Zumal es in Musik und Literatur so oder so nicht um Brony-Musik geht, aber das nur am Rande. RD wink

Einen Sammelthread für Songs mit einer besonderen Message dahinter finde ich zumindest im Unterforum "Musik & Literatur" nicht, nur solche, die irgendwie damit hineinspielen. Wenn einer aufgemacht soll, bitte darauf achten, dass er nicht zur Video-Deponie wird, ansonsten wäre das ganze Unterfangen sinnlos. RD wink

Lange Rede, kurzer Sinn:

-closed-