Bronies.de

Normale Version: [Suche] Wave 4 Colts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi o.o"

Leute o.o

Ich suche etwas o.o"
da ich ja von meinem ex getrennt bin musste ich ihn leider meine 4 Wave 4 colts geben (waren ja seine)

Hat die jemand zufälligerweiße zu verkaufen
(ja wave 4 diese kleinen glitzer Monstr da ^^)

wäre nennt wenn die jemand hat

- Royal Riff
- Twilight sky
- Chance-a-lot
- Mostly Oragne
Mostly Orange hätte ich; könnte ich mit der anderen lieferung noch dazustecken... Karte bin ich mir nicjt sicher, aber wenn ich die hab bekämst du die ebenfalls. Hab ja noch 2 (allerdings Wave 6)...einer wär sogar noch Ovp.
Die wave 6 habe ich schon ^^

und die karte is nicht mal wichtig
(die landen 99% bei mir im müll

nein lasst die fackeln drinnen o.o"
War ja nur ein Angebot... nur was das jetz wieder mit Fackeln zu tun hat? Bei mir stehen die Karten sich schon passend schief... in ner Tasse.
mit den Fakeln meine ich
Leute die meinen mich anzuschreiben
wie blöd ich bin weil ich die Karten wegschmeise xD
Ah, welche von der "Mittelalterlichen" sorte...ist doch deine Sammlung - kannst ja mit machen was du willst.

Wegen dem Colt - soll ich den mitschicken ?
wenns dir nichts aussmacht schick ihn mit ^^
Hätte es mir was ausgemacht, hätte ich mich nicht gemeldet... *hust*
Huhuz^^

Ich hab zwei Colt BBs aus wave 4. Den schwarzen mit Sternen und den blauen mit dem *ich habe keine Ahnung wie das heißt Noten-Dingens* auf dem Hinterteil. Der schwarze ist in top zustand, der blaue hat etwas zu viel Kleber auf einer Seite.

Bei interesse PN^^. Wenn Du möchtest schicke ich Dir auch Fotos von den beiden.
Notenschlüssel? (siehe Octavia, was das Cm anginge)

Btw: Mosly Orange ist mitverpackt, Karte hab ich nicht gesucht (wolltest sie ja nicht) - und Derpy wird sich morgen wundern, warum sie noch etwas in der Tasche hat...
Äh, ja... Notenschlüssel. Eigentlich sogar Violinschlüssel. Aber ich hatte gestern einen Blackout *schäm*

@Jessy: Die Fotos habe ich Dir geschickt^^
@atelok: Brauchst dich deswegen nicht schämen - sowas hat jeder irgendwann mal; je älter man wird, umso öfter vergisst man mal was RD wink

Mostly Orange ist bereits unterwegs, kann also aus dem Startpost gestrichen werden... ohne Karte, die befindet sich noch in meinem Besitz.