Bronies.de

Normale Version: Captain Gulasch FC (29 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen in der Cpt. Gulasch Fan-Ecke!


[Bild: qpvbo7ts.png]


Captain Gulasch ist ein sehr netter User, der von vielen mit Octavia in Verbindung gebracht wird, da er oft ein Bild von ihr in seinem Avatar hat.

Wer auch der Meinung ist, dass Captain Gulasch das beste, schönste, wunderbarste, coolste, netteste, (...) Pony überhaupt ist, der kann sich gerne hier eintragen lassen!


Fanart (Öffnen)

Foto von Captain Gulasch (Öffnen)

Für Ergänzungen im Startpost und weitere Anregungen bin ich jederzeit offen. Twilight happy


Fanclub von Momo gegründet
Bis zum 05.05.2016 Geführt von Tamira, Seit dem 06.05.2016 Weitergegeben an mich, Lasergurke
Uh, da muss ich rein! [Bild: cl-ts-teehee.png]
Und du bist eingetragen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Nicht den Stalker vergessen xD

MICH!!! xD
Lass mich raten du bist der Stalker? [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ist nicht böse gemeint, aber der Startpost ist irgendwie langweilig. [Bild: pc-tponder.png]
Du könntest ja zum Beispiel mal "Mitglieder" in "Testsubjekte" ändern. [Bild: cl-ts-teehee.png]
Stimmt das passt besser aber dann bin ich ja das Testsubjekte [Bild: 01-nsfw.png]
Egal ich kann das schon ab Twilight happy
Uiuiui, endlich ist er da [Bild: cl-fs-wonder.png]
Bitte lasst mich auch rein [Bild: pc-swcute.png]
oh my gosh.
ich will auch ein testsubjekt werden. my body is ready
Na auf jeden fall doch, ihr seid beide eingetragen [Bild: 01-luna08emote.png]
Yay [Bild: mlp-oclap.png]
Ist es selbstverliebt wenn ich meinen eigenen Fanclub beitreten möchte?

Egal eintragen [Bild: cl-oct-clap.png]


PS:
Burning Star fehlt noch oben in der liste...
Außerdem schmückt bitte den Startpost mit ein paar (positiven) lügen über mich aus [Bild: cl-rd-derp.png]
ich finde glados sollte ein foto von sich posten. damit wir auch sehen, wen wir hier anbeten[Bild: cl-pp-mad.png]
So besser?
[Bild: 01-octavia_stare.png]
Okay mit einem Foto kann ich nich dienen
* tofl schmiegt sich an GlaDos an.

Eintragen pls. [Bild: cl-rar-sexy.png]
Erledigt [Bild: rd-dash8.png]
(10.06.2013)Bud schrieb: [ -> ]ich finde glados sollte ein foto von sich posten. damit wir auch sehen, wen wir hier anbeten[Bild: cl-pp-mad.png]

Ein Foto? Ist das Pflicht? Ich bin Kamera scheu [Bild: fs-erstaunt.png]

(10.06.2013)MrZylinder schrieb: [ -> ]So besser?

Das sind gute lügen, ja RD laugh

(10.06.2013)tofl schrieb: [ -> ]* tofl schmiegt sich an GlaDos an.

Ohlalala [Bild: cl-rd-sexy.png]
(10.06.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]
(10.06.2013)Bud schrieb: [ -> ]ich finde glados sollte ein foto von sich posten. damit wir auch sehen, wen wir hier anbeten[Bild: cl-pp-mad.png]

Ein Foto? Ist das Pflicht? Ich bin Kamera scheu [Bild: fs-erstaunt.png]
Ja, das ist Pflicht[Bild: cl-pp-mad.png]
Tragt mich ein RD deals with it diesmal wird sie nicht in die Luft fliegen RD wink
Tragt mich ein, SOFORT!
[Bild: tumblr_m6g7l6yTHa1r4zitl.png]