Bronies.de

Normale Version: Bronies getroffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Wie es der Titel schon sagt geht es hier um das treffen von anderen Bronies! Pinkie happy
Habt ihr schon selbst andere Bronies getroffen?
zb. Schule, Arbeit, in der Familie, in der Stadt....
Wenn ja Wie habt ihr reagiert?
Überrascht ? Glücklich? Twilight happy
Nope, noch nie zufällig jemanden getroffen, der als Brony zu erkennen war.
Bis jetzt hab ich noch nie einen Brony getroffen.
Jemanden als Brony erkannt, noch nie, allerdings hat sich schon ein paar mal rausgestellt das Bekannte von mir selbst Bronies sind. [Bild: 01-octavia_stare.png]
Bis auf Veranstaltungen wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist solche zu treffen, wie zB dem Japantag noch nie.
Ja, hab ich.
Paar freunde von mir sind Bronies.
Aber in der öffentlichkeit einen Bronie erkannt noch net.
Also ich habe in der Tat schonmal zufällig Bronies getroffen! Cheerilee awesome
Erst vor wenigen Wochen, als ich in Berlin war, sah ich plötzlich jemanden mit einem Rainbow Dash Plüschie, gucke weiter und sehe auf der Wiese einen ganzen Sitzkreis mit Leuten mit Ponyshirts und allem drum und dran.
Naja, weil ich ja so schüchtern bin, und nicht einfach so unangekündigt reinplatzen wollte, bin ich erstmal weitergegangen. Nach ein oder zwei Stunden bin ich dann doch zurück gegangen und habe mich zu ihnen gesetzt. Twilight happy
Also außerhalb von irgendwelchen Meet Ups hab ich leider noch keinen anderen Brony zufällig getroffen.
Abgesehen von Bronies die ich schon kenne, leider nicht.
Ich hab Krokatowa in einem Games Workshop kennengelernt und dann hab ich herausgefunden das er ein Brony ist.

Ich war überrascht und happy das ich nicht der einzige dort ist Pinkie happy
Ob die sich tatsächlich als Bronies bezeichnen würden oder einfach nur normale Fans sind, bzw. die Serie mögen, kann ich nicht genau sagen, aber als ich mit Pony-Shirt in der Stadt unterwegs war, wurde das schon von mehreren wahrgenommen.
Jemanden mit Pony-Shirt habe ich allerdings - abgesehen von bereits Bekannten und deren Freunden - erst einmal angetroffen.
Außerhalb von geplanten Treffen habe ich leider auch noch keinen getroffen.
Das ist eine lustige Story... Seitdem ich ein Bronie bin, fallen mir Sachen auf, wie z.B einen Firma die hieß "Huf-Bau" oder "Unicorn-Logistics".Twilight happy
Als ich mich mit zwei anderen Bronies in Koblenz am Samstag getroffen hatten, sahen wir am Hauptbahnhof zufällig einen mit einer Rainbow Dash Tasche, die er von der Ani-Con hatte (Hoffe, habs jetzt Richtig geschrieben Twilight happy )
Ja und einen mit einem Rainbow-Dash T-Shirt im Saturn Cheerilee awesome
Und das alles so ziemlich an einem Tag Pinkie happy
Nein, leider bisher noch nie, was ich sehr schade finde.
Mein Bruder hat schon zwei Bronies Austria Zetterl mitgebracht.
Aber zu einem Meet-Up sind wir noch nie gegangen.

Außer dem auf der Game City, aber nur weil wir da sowieso hinwollten.
Ich hab noch nie einen Brony wo wirklich persönlich getroffen.

Allerdings hab ich vor einpaar Wochen oder so, ein Mädchen in meiner Schule mit einer PrinceWhatever-Tasche gesehen, ich wusste aber bis gestern nicht wer das ist Facehoof Ich fänds cool, wenn sie wirklich ihn gemeint hätte Big Grin
Nein, leider nicht.
Ich habe bei nem Manga Laden nen Brony getroffen. Haben nur kurz über T-shirts gelabert die wir anhaten, dann habe ich ihm mein MLP Tattoo gezeicgt, Brohoof zum abschied und dann war es auch wieder.
Bis jetzt hatte ich leider auch noch nicht das Glück einen Bronie rein zufällig zutreffen.. FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14