Bronies.de

Normale Version: Welchen Brony würdet ihr mal ein hug geben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello everypony [Bild: cl-ts-clap.png].
Jo mich würde es mal interessieren welchen Brony ihr mal gerne umarmen wollt, oder Pegasist (sry ich hab keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist [Bild: cl-ts-awkward.png]).
Bei mir wäre es bis jetzt eig. nur:
Spoiler (Öffnen)
Na dann meine Freunde(hoffe ich zumindest [Bild: cl-ts-blush.png])

mfg.


Spoiler (Öffnen)
(10.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Achtung bitte nicht verwechseln mit: Welchen Brony würdet ihr gerne mal treffen.

Ich weiß ja nicht. Ich glaub das läuft trotzdem aufs selbe hinaus. AJ hmm

Aber nagut...

Archangel
Cion
DawnofDay
IronMetal
JayDee2202 <- hab ich erst an diesem Wochende gehugt, und würde es trotzdem gern wieder tun FS grins
Lunara
Nastor
PrincessMeow
Rapti
Shadow Mane
Thunder Mane
tofl
UnartiC
Woggner
(10.06.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]
(10.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Achtung bitte nicht verwechseln mit: Welchen Brony würdet ihr gerne mal treffen.

Ich weiß ja nicht. Ich glaub das läuft trotzdem aufs selbe hinaus. AJ hmm

so ist es. Zudem haben wir noch einen offiziellen Knuddelthread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=975
Und der Thread ist im Grunde mit beiden redundant. Alles doppelt schreiben bringt's ja auch nicht.

Daher mach ich hier mal zu Wink

Gruß
~MaSc