Bronies.de

Normale Version: Heide-Park 2.7.-3.7.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey. Ich wollte mal fragen, ob wer von euch am 2. oder 3. juli im Heide-Park unterwegs ist.
Planen da in der Zeit hinzufahren...lange Strecke okay...Aber das isses mir allemal wert^^

Grüße aus de Spreewald
Dir ist bewusst, dass das Mo / Di / Mi ist?
Ja, is mir klar. Aber z.B. Hamburg hat da meines Wissens nach schon Ferien^^
Aber manche Menschen müssen arbeiten. ;_;
Klar. Aber manche haben Urlaub (like me) oder Ferien^^
Mhh es war ja letzt erst ein Meetup im Heide Park. Nochmal ist zurzeit bei mir leider kostentechnisch nicht drinn. :/
(11.06.2013)Spreepony schrieb: [ -> ]Klar. Aber manche haben Urlaub (like me) oder Ferien^^

Urlaub ist klar, nur das mit den Ferien.. ich glaub nicht, dass da jemand kommt - lt. Ferienplaner haben nur die Nord-Östlichen Bundesländer Ferien.
Möcht das Datum mal aufn 2.-3. Juli korregieren Wink