Bronies.de

Normale Version: Der Endlose Satz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo... In diesem Thread geht es darum... Immer wieder ein word an das was da vor war dran zu hängen und einen satzt zu machen der wie der Name schon sagt Endlos ist... ich hoffe es Klappt...

Hier mein wort...

Ich
Ich denke....

Hoffe doch, dass das richtig so ist. Und wenn nich - schei** drauf...
Ich denke dass
Ich denke dass meine
Ich denke dass meine Seele


Genau so is richtig...
Ist das nicht eher ein Forenspiel?
Hmmm... könnte auch sein... kenn mich noch nit so richtig aus...
Irgendwie habe ich das Gefühl, als gebe es schon so einen Thread, aber na ja, ich habe keinen gefunden. Jedenfalls gehört das tatsächlich in das Forenspielchen Unterforum. Twilight happy

~moved
Gibt es de echt schon? Von ja... is der ja überflüssig...
(12.06.2013)RainbowDashFactory schrieb: [ -> ]Gibt es de echt schon? Von ja... is der ja überflüssig...

Nein, so habe ich das nicht gemeint, es gibt nur einige Forenspielchen die recht ähnlich sind, das hier hat schon seine Berechtigung.

Aber zurück zum Topic:

Ich denke, dass meine Seele wirklich
Ich denke das meine seele wirklich mehr
Ich denke das meine Seele wirklich mehr als
Ich denke das meine Seele wirklich mehr als POOT [Bild: 4TNIST3HZVH8.jpg_2D00_128x128.jpg]
ich denke das meine Seele wirklich mehr als poot benutzt

keine ahnung was man auf das dumme wort drauf tuhen kann [Bild: rd-celestia3.png]
ich denke das meine Seele wirklich mehr als poot benutzt wurde
Ich denke das meine Seele wirklich mehr als poot benutzt wurde um
Ich denke das meine Seele wirklich mehr als poot benutzt wurde um auf´s
Ich denke das meine Seele wirklich mehr als poot benutzt wurde um auf's Niveau
Ich denke das meine Seele wirklich mehr als poot benutzt wurde um auf's Niveau herab
Ich denke das meine Seele wirklich mehr als poot benutzt wurde um auf's Niveau herab zu
Seiten: 1 2 3