Bronies.de

Normale Version: Man of Steel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Superman-Verfilmung, die gerade frisch in amerikanischen Kinos angelaufen ist und am 2013/06/20 in Deutschland anläuft.

Trailer: (Öffnen)
Gedanken? Meinungen?

Die allgemeine Rezession ist bisher eher negativ ausgefallen, ich möchte und werde mich aber selbst davon überzeugen.
Schon wieder general Zod? es gibt noch andere schurken im Superman universum als ihn und Luthor. Mongul, Darkseid zb.
hmmm,..... irgendwie en remake von superman 2 AJ hmm
Könnte recht geil werden oder ziemlicher Unsinn. Ich tippe leider auf letzteres.
oder beides,... geiler unsinn RD laugh
Das wäre ja Trash *g* Und für Trash sind die Effekte zu geil gemacht und der Film geht immer noch über Superman.
Ich glaube es wird einfach nur ein Reinfall, weil man hier versucht Superman mit dem Bombast-Phatos-Action Kino von Heute zu verbinden. Sowas geht sehr schnell in die Hose. Siehe Star Trek.
Und noch ein Franchise-Reboot. Und gleich auf die existenziell-emo Schiene geschoben. Kevin Smith nannte den Vorgänger nicht ohne Grund "whiny emo Superman". Ich finde, sie hätten ihn machen lassen sollen. Er hätte zumindest einen neuen Schurken (Brainiac) reingebracht.
Ich bin noch zwiehgespalten.

Ich war noch nie ein großer Superman Fan. Anschauen werde ich mir den Film bestimmt aber ob er mir gefällt kann ich erst dann sagen wenn ich ihn gesehen habe. Ich glaube er wird mir gefallen.
Großer Superman Fan war ich nie, denn Charaktere die unverwundbar sind ( bis auf Kryptonit ) und sonst keine Schwächen zeigen sind langweilig.

Werds mir dennoch anschauen, bin mal gespannt was man da aus dem langweiligsten Superhelden überhaupt rausgeholt hat^^

Hab übrigends auch schon Filmkritiken dazu gesehen und da kommt Men of Steel ja nicht wirklich gut weg, was aber wohl eher daran liegt das es nicht mehr der Superman von damals sei. Wurde damals bei Batman Begins nicht etwas ähnliches kritisiert?
(19.06.2013)Vidar schrieb: [ -> ]Großer Superman Fan war ich nie, denn Charaktere die unverwundbar sind ( bis auf Kryptonit ) und sonst keine Schwächen zeigen sind langweilig.

Er ist auch gegen Magie anfällig. Also könnte Twilight ihn besiegenTwilight smile Außerdem ist er nciht unverwundbar. Doomsday hat ihn zu tode geschlagen
werd ich mir auf garkeinen fall angucken, ich mag superman nicht.
der letzte superman film war einfach nur mies.
und zu guter letzt, die trailer sprechen mich absolut nicht an.

ich warte lieber auf den nächsten wolverine.
Gerade heute morgen bin ich viel zu früh wach geworden und habe aus Jux und Dollerei die Glotze angemacht. Zu sehen war ein kleiner, fast haarloser Kerl im Frühstücksfernsehen der auch schon bei Switch (oder war es Kalkove?) veralbert wurde.
Seine Meinung zu Man of Steel war in etwa so wie ich mir den Film vorstelle: Eine fast völlig am Rechner entstandene Materialschlacht um die keiner gebeten hat und mit einem Zerstörungssfetischist als Regisseur.
Ich bin weder Fan noch Feind von Comicverfilmungen, aber mir reichen die Trailer um zu sagen dass mir dieser Superman gestohlen bleiben kann.
In meinen Augen gibt es schon viel zu viele Filme von und mit Super Man, DC hat doch so viele andere Helden die auch mal wieder aufgepeppt werden könnten.

Also in meinen Augen überflüssig. Octavia angry
@Mr. Turnip: Der Typ hat auch schon "The Dark Knight" n schlechten review gegeben und den zweiten Matrix Film gelobt, also sehr aussagekräftig ist seine Meinung nicht. Was in diesem fall nicht heisst das er total daneben liegt.

Ich hab den film gesehen und muss sagen er war...OK, was daran liegt das er nicht so recht weiss was er sein will. Einerseiz fährt er die "The Dark Knight" schiene und versucht seriös und anspruchsvoll zu sein, was ihm nie so ganz gelingen will. Andererseiz kriegt man ganz am anfang und ganz am ende so ziemlich was für die Augen ohne dabei entweder richtig dramatisch oder Witzig oder Awsome zu werden (wie the Avangers). Alles in allem kann sich der Film nicht entscheiden ob er eine Rollercoster comicverfilmung wie The Avangers oder ein ernstzunehmendes Drama wie The Dark Knight sein will und ist desshalb nichts von beidem so richtig. Wer diese Mischung besser gemacht sehen will sollte sich statt dessen Ironman 3 Anschauen.
er war okay der trailer hat falsche erwartungen gemacht fand ihn wirklich nur durchschnittlich